• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vorweihnachtsklingeln] Die Bierchallange vol. VI steigt - der GSV klingelt sich einen

Zwschendurch mal was regionales.

IMG_20201219_114912.jpg
 
So , der Thüros läuft.
84362C8E-77F6-4F3A-A39F-BFEB113E9AFA.jpeg

Und das nächste Hefe aus der Region des @DerTeufel ist am Start. :biggrinsanta:
E2B74564-3E45-4444-AE2B-68C7FB32EC40.jpeg

Das Glas wird zwar nicht voll aber trotzdem hat es eine tolle Farbe und Trübung. Etwas flach im Geschmack aber das bin ich auch von unseren ostdeutschen Hefeweizen gewohnt. Ich finds lecker .:thumb2: 9,2/ 10
 
Die Wahl fiel auf ein
image.jpg
wow, süffig süßlich. Hätte ich nicht als Pils eingestuft.
Aber es ist geil. Mild zwar aber total lecker🤤
9/10
Sehr schön!!!
 
Zurück
Oben Unten