• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wachtel gefüllt

D.D.

Saubäääääär!!!
5+ Jahre im GSV
Ich hab mir mal eine Wachtel zur Brust genommen und zu einer Vorspeise..mehr ist es ja nicht, verarbeitet.
Zuerst mal die Wirbelsäule raus geschnitten und die Flügel abgetrennt.
Geputzt und mit Knoblauch, Salz und Pfeffer gewürzt.
Eine Fülle aus Weißbrot, Milch, Ei und Kräutern gemischt und mit Salz, Pfeffer und Portwein abgeschmeckt.
Dann den Vogel gefüllt und in ein Nest aus Folie gesetzt und bei direkter Hitze garen lassen.
Aus den Vogelkleinteilen wurde eine Protwein Sauce gezaubert.
http://4./-ftVM0V7V75k/URiPOYphuqI/AAAAAAAAExw/Xzs0AsB_8Lk/s1600/P2090393.jpg

http://1./-SCwNWXxnjwQ/URiPOxVt5WI/AAAAAAAAEx4/ZfeNjIUlonA/s1600/P2090395.jpg
So klein der Vogel auch ist..so groß war der Geschmack
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Sieht klasse aus. Würd ich auch gern mal probieren. Wachtel hatte ich bis jetzt noch nicht

Gruss Baschdi
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Lecker..... aber zu schnell vorbei......


Ne Wachtelplatte vielleicht?

Was kostet so ein Vögelchen.....


DerHoss
 

michl15

Fleischesser
Servas,
schaut guat aus des Vogerl.

Hast Du es komplett hohl ausgelöst, also alle Knochen raus oder nur die Wirbelsäule??

@Der Hoss

bekommst Tk schon für 2,00 das Stück.


Da Michl
 
Oben Unten