• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[ Wärter im Homeoffice - meine Chance ] Heidelbeer - PBBE mit Kohl im Teigmantel und ein paar Patatencubes

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Moinsen,
es wurde festgestellt das meine Krankheit hochansteckend ist -
daraufhin wurden alle Wärter kurzerhand ins Homeoffice verwiesen ( Muhahahaha - sehr schön ).

In der Kantine fand ich einen wunderbar mageren Bauchibauch , ein paar Kreuzblütler und 2 dicke Kartoffeln.
Die Heidelbeeren halte ich ohne Plan zur Verwendung schon seit geraumer Zeit hinter den gepolsterten Zellenwänden zurück.
Da mache ich heute mal ne Glaze für die Bauchpralinen draus.

Was ich dem Rest angetan habe seht ihr hoffentlich nachvollziehbar auf den Bildern.

DSC_1122.JPG
DSC_1123.JPG
DSC_1124.JPG
DSC_1126.JPG
DSC_1127.JPG
DSC_1130.JPG

Die Glaze riecht jetzt schon geil , muss aber noch kräftig einreduzieren.
DSC_1131.JPG

Meine Lieblingschilipaste für den Kick und den Augenblick ;-)
DSC_1133.JPG

Ein zähflüssiger Backteig mit etwas BBQ Sauce
DSC_1134.JPG
DSC_1135.JPG

Das wird lecker :-)
DSC_1136.JPG

140 Grad 4h indirekt
DSC_1139.JPG

Das Unvermeidbare ;-)
DSC_1140.JPG
DSC_1141.JPG

Ich werd nervös
DSC_1142.JPG
DSC_1143.JPG

GöFreu hat sich derweil um dieses Gemüsezeugs gekümmert.
DSC_1145.JPG
DSC_1146.JPG
DSC_1147.JPG

Noch etwas Crunch für die Kartöffelchen
DSC_1148.JPG
DSC_1149.JPG

läuft...
DSC_1150.JPG
DSC_1151.JPG

perfekt geschälte Erdöpfels :D
DSC_1152.JPG
DSC_1153.JPG

wenn der Teig knuspert , ebenfalls noch etwas schminken
DSC_1154.JPG
DSC_1155.JPG
DSC_1156.JPG
DSC_1157.JPG

Endlich :messer:
Heute darf sich jeder sein Tellerbild selber raussuchen ;-)
DSC_1158.JPG
DSC_1161.JPG
DSC_1163.JPG
DSC_1164.JPG
DSC_1166.JPG

Nach einem guten Teller darf ein guter Espresso nicht fehlen ...
DSC_1167.JPG


Euch allen merci fürs Inniluege und es schös Wuchenendi.

:prost:
 

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester & Grillsportreporter
5+ Jahre im GSV
Goil :respekt:
 

Rappattack

Messerscharfer grenzüberschreitender Bierschleuser
Foto des Monats
Alter Vatter. Da hast in deiner Privatklinik wieder mal ordentlich geilen Foodporno veranstaltet. Geiler Shice :mosh: :sabber:
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
...1A! Du bist echt ein Sadist!...😂

Gruß
Christian
 
OP
OP
Lanzarolo

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Und dann bist du im Home office
Ich doch nicht...nur die Wärter ;-)
..1A! Du bist echt ein Sadist!
nur ein gaaanz klein wenig ;-)
Du hast aber schon in Rinderfett frittiert?
Ich kann mich hier nicht um alles kümmern...die olle Klinikköchin ist im
Wochenende und hat den Schlüssel mitgenommen :-(
Blumenkohls ?
Sind noch da ;-)
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Tom, ich dazu nur



















CHAPEAU :respekt:
 

Reuef

GSV-Troubadix
Wann kommt dein Kochbuch? Geil
 

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Hey Tom,
ich bin echt Froh das ich dich Mega Geilen Typ schon mal persönlich kennengelernt habe ... 🍻👌🏻👍🏻
Was du da immer raushaust ist echt der Hammer 🤩 ... Heute wieder der Börner ... 🤤🤤🤤🤤
Danke fürs Zeigen ...😃
 
Oben Unten