• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

War das Einer von euch?

Lavasteingriller

Flammlachs-Koryphäe
5+ Jahre im GSV
https://www.msn.com/de-de/nachricht...scontainer-gestohlen/ar-AARL26i?ocid=msedgntp

Die Polizei in Westmecklenburg fahndet nach einem kompletten Lkw-Auflieger samt Schiffscontainer. Wie ein Polizeisprecher am Montag sagte, haben Unbekannte den Sattelzug-Auflieger am Wochenende von einem Parkplatz am Stadtrand von Dömitz (Ludwigslust-Parchim) gestohlen. Inwieweit der Diebstahl mit der ausgewiesenen Ladung zusammenhing, müsse noch geklärt werden. In dem Container, der nach Hamburg sollte, waren mehr als 50 Feuerschalen gelagert. Die Diebe müssten mit einer Zugmaschine unterwegs gewesen sein und hätten den Auflieger wohl einfach angehängt. Den reinen Sachschaden schätzte die Polizei auf mindestens 25.000 Euro. Dömitz liegt an der Landesgrenze von MV zu Niedersachsen und Brandenburg.

Wer immer es auch war....nehme 2. 🤪
Bitte nur per PN 🤣

Da war sicher noch andere Ware drin, von dem die wussten 😉.
Habe ich mir auch schon gedacht..:hmmmm:
Entweder die große Cent-Münze, Sachsen-Geschmeide, Uran oder das Bernsteinzimmer.
Werd gleich mal ne Streife fahren, können ja nicht so weit gekommen sein.
Kann ja bissl polnisch/russisch/sorbisch und klemm mir noch einen Gebetsteppich zur Sicherheit unter den Arm.

Habe ich mir auch schon gedacht..:hmmmm:
Entweder die große Cent-Münze, Sachsen-Geschmeide, Uran oder das Bernsteinzimmer.
Werd gleich mal ne Streife fahren, können ja nicht so weit gekommen sein.
Kann ja bissl polnisch/russisch/sorbisch und klemm mir noch einen Gebetsteppich zur Sicherheit unter den Arm.
Viel Glück bei der Streife 😉.
Aber auf deine Anspielung " Grünes Gewölbe, Münze-Berlin usw.
Mal ehrlich wie peinlich ist DE geworden sich so zu beklauen lassen auf Grund mangelnder Sicherheit.
Auch das Versagen die Clancriminalität Berlin/Pott " zu begreifen " ist ein Armutszeugniss.
Da sieht man was unter dem Tisch läuft.
Aber Trailer werden täglich gekapert 🤔
Ich hab immer noch ein Hals von dem Brand in der A. Bibliothek in Weimar. Weil es kein anständigen
Brandschutz bzw. Feuerlösch Technik gab !!!!!!!!!
Wie bitte bei solch Kulturerbe ,,,,????
Aber alle 4 Jahre werden 100 neue Sitzplätze im Parlament aufgebaut, hoch notiert.
DE schafft sich ab, bzw frisst ihre Kinder.
😮
Und

oder das Bernsteinzimmer

Das kann nicht sein, das lagert in meinem Keller 😎

...... nein, das war natürlich ein Spaß! Muss man dazusagen ..... sonst fliegt mir in einer halben Stunde die Haustür entgegen 😂

Ich weiß doch, dass die Säue mitlesen 😁

Wenn ich schon sn Silvester nicht ballern darf, will ich doch für Rauch sorgen.

Zurück
Oben Unten