• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warum laden die Bilder so langsam?

örni

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Evtl bin ich ja nicht der einzige mit dem Problem.

Seit ein paar Tagen bauen sich die Bilder (auf dem Android Handy Samsung S8) in den einzelnen Freds nur langsam auf.
Egal ob im Wlan oder LTE. Da ich fast nur mit Smartphone hier unterwegs bin habe ich es am PC noch nicht ausprobiert.

Habe das Problem auch nur hier im Forum. Und auch nicht immer.
Bei Ibäh und anderen Seiten nicht.

Ist bei mir auch seit ein paar Tagen so. Bisher hatte ich meinen Router oder Provider nicht ausschließen können (bzw. bin dem noch nicht weiter nachgegangen...).

Eventuell kann der @Admin mal nachsehen?

Danke, Ticket ist mal wieder raus.

Our team has made some changes upon reviewing your issue raised, can we quickly check with you if you are still observing the issue now?

Bitte testen.

Ich bräuchte bitte den ganzen Tag über Feedback. Vor allem von Telekom-Kunden. Die Geschwindigkeit sinkt meist ab Mittag und dann abends treten die größten Probleme auf.

Bei mir ist der Bildaufbau auch langsmer geworden.
Bin aber nicht telekom-Kunde; vodafone über Kabel.

Die 400er Leitung war aber auch schon mal schneller:
Unbenannt.JPG

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 549
Auf die Idee statt "tracert example.com"
besser "tracert grillsportverein.de" im cmd zu schreiben, muss man erst mal kommen. ;)

Erste PM raus. 8:34
Test zwei gesendet. 9:21
Test drei 11:21
Test vier: 12:00
Test 5: Nur tracer 12:30
6 1425
7 1621
8 2000
9 2200

mag aber kein windoof 10

Also ich habe jetzt um die Uhrzeit mit meinem Schmalspuranschluss Full-Speed.

EDIT sagt
mit Kompatibiltätsmodus gehts...

EDIT2
Genau das hab ich gerade gemacht ^^

Zurück
Oben Unten