1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Warum laden die Bilder so langsam?

Dieses Thema im Forum "PC-Hilfe" wurde erstellt von örni, 26. November 2018.

  1. Wibo

    Wibo Fleischzerleger

    Da bin ich komplett dagegen....

    Gerade die tollen Bilder machen es ja aus!
     
  2. Waidmeister

    Waidmeister Hobbygriller

    Ich hab nix gegen tolle Bilder, ganz im Gegenteil.
    Nur muß man zB bei einer Auspackorgie (neudeutsch "unboxing") leere Schachteln zeigen?
    Oder bei einem Rezept die vielen Zutaten einzeln?

    Sicher nicht, und das meine ich..
     
    norre gefällt das.
  3. Wibo

    Wibo Fleischzerleger

    ok da gebe ich dir recht
     
    Waidmeister gefällt das.
  4. Waidmeister

    Waidmeister Hobbygriller

    Schon ok. Es geht mir sicher nicht um's Recht haben, sondern um die gegebenen Möglichkeiten der Verbesserung des Forums.
    Ich halte es einfach für unsportlich, das Forum mit nichtssagenden oder mehreren Bildern vom gleichen Objekt vollzumüllen. Beispiele sind Legion..
     
  5. PuMod

    PuMod Wurstfee & Duffelmeister 5+ Jahre im GSV

    Ne. Vielleicht nicht. Vielleicht aber schon.

    Schadet es denn? Ne.
     
  6. Waidmeister

    Waidmeister Hobbygriller

    Versetz' Dich doch bitte mal in die bescheidene Lage eines Users, der das Forum nicht vom dicken PC und sicheren WLAN, sondern bei schwacher Leitung oder mobil erleben will.
    Würdest Du minutenlange Ladezeiten wg. zu vieler unnötiger, nichtssagender Bildchen in Kauf nehmen?
    Sicher nicht..
     
  7. Luse

    Luse Grillkaiser

    Geht wie der Blitz.
    Danke @Admin
     
  8. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    So, jetzt ist auch noch der Test an einem normalen Wochentag OK:


    Code:
    wget -O /dev/null https://www.grillsportverein.de/testfile/50mb
    --2018-12-03 18:06:00--  https://www.grillsportverein.de/testfile/50mb
    Auflösen des Hostnamens www.grillsportverein.de (www.grillsportverein.de) … 104.25.237.33, 104.25.236.33, 2606:4700:20::6819:ed21, ...
    Verbindungsaufbau zu www.grillsportverein.de (www.grillsportverein.de)|104.25.237.33|:443 … verbunden.
    HTTP-Anforderung gesendet, auf Antwort wird gewartet … 200 OK
    Länge: 50000000 (48M)
    Wird in »/dev/null« gespeichert.
    
    /dev/null           100%[===================>]  47,68M  2,80MB/s    in 18s
    
    2018-12-03 18:06:18 (2,70 MB/s) - »/dev/null« gespeichert [50000000/50000000]

    Läuft. Danke, Telekom, für den Hyperspeed VDSL-Anschluss. :cry:
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  9. Suuluu

    Suuluu Hühnermoderator und Hühnerbeobachter

    Vielen Dank @Admin , Elmar , für deinen unermüdlichen Einsatz.
    :thumb2:

    Das möchte ich aber noch loswerden.
    So ein Käse !
    Hier hast du einen Anzündkamin gepostet.
    IMG_0832.JPG


    https://www.grillsportverein.de/forum/threads/schweinelachs-in-der-kleinen-weberkugel.284527/


    Wie so ein Ding aussieht weiss jeder, trotzdem musste das Foto wirklich sein ??

    Ich beantworte dir die Frage natürlich gerne direkt selbst.

    Natürlich musste das Foto sein !

    Du hast es fotografiert, es ist ein gutes Foto und es rundet deinen , den oben von mir verlinkten, schönen Fred ab.

    Ich finds gut.

    Es gibt sogar was passendes
    :bilder:

    Das Forum bekommt durch die Fotos erst richtig Farbe.... !
    Also immer her damit, und wenns mal klemmt, dann isset halt so und unser Admin wirds schon richten.

    :anstoޥn:
     
    Waidmeister, BasaltfeueR und Lanzarolo gefällt das.
  10. Lanzarolo

    Lanzarolo Kreativer Hackpresser 5+ Jahre im GSV

    Vollreife Bananen auf Indufeld...
    Hochgeladen in 4 Sekunden - läuft wieder :muha:

    DSC_0398.JPG

     
    BasaltfeueR und Suuluu gefällt das.
  11. Suuluu

    Suuluu Hühnermoderator und Hühnerbeobachter

    Vielleicht sollte man dieses sensationelle Fotto , das ich fast schon als Kunst bezeichnen möchte, als Referenzfotto nehmen um den Uploadspeed zu messen ?

    :hmmmm:
     
    Lanzarolo gefällt das.
  12. Lanzarolo

    Lanzarolo Kreativer Hackpresser 5+ Jahre im GSV

    :think:
     
    Suuluu gefällt das.
  13. Lanzarolo

    Lanzarolo Kreativer Hackpresser 5+ Jahre im GSV

    Ron, du findest es ja eh erst wieder lustig,
    wenn der Daniel sich einklinkt....

    ;-)
     
    Suuluu gefällt das.
  14. Waidmeister

    Waidmeister Hobbygriller

    Danke Admin. Jetzt läuft's sogar mobil und jwd..
    Doppel- oder Triple Fotos als kein Problem mehr..
     
  15. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV


    Sehr gut. Haut rein und ladet hoch :D

    Ich kann das nur mit 5 Mbit :( 2018 ist hier alles Neuland. Aber ich predige das schon seit 20 Jahren.

    parken-.JPG



    parken-.JPG



    parken-.JPG

     
    Bruco, Waidmeister und Lanzarolo gefällt das.
  16. norre

    norre Fleischzerleger

    Hallo,
    jetzt ist wieder ganz schön zäh...mit den Bildern.

    Update:
    war wohl nur ein Hänger, jetzt flutscht es wieder [​IMG]

    Gruß
    Norre
     
  17. OP
    örni

    örni Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    20181202_154651(0).jpg

    20181202_160045.jpg

    20181202_192416.jpg

    20181126_205716.jpg



    Läuft wieder Top :thumb2:
     
  18. Dingo

    Dingo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Läuft seit einiger Zeit super. Danke.

    Noch eine Anmerkung zu den Bildern. Die Wahrheit liegt in der Mitte. Es gibt ja auch viele Beiträge mit jeder Menge Bilder die teilweise mehrfach das gleiche zeigen. Zu Beginn a bisserl Text und dann Bilder. Bis man da was sieht ist das Datenvolumen leergesaugt. Ich mag es wenn sich die Leute die Bilder aussuchen und auch kommentieren. Ist halt nicht so einfach aber schöner.

    Gruß Dingo
     
    Lanzarolo gefällt das.
  19. Lanzarolo

    Lanzarolo Kreativer Hackpresser 5+ Jahre im GSV

    Gerade hängt es wieder sehr.
     
  20. griller93

    griller93 Militanter Veganer

    vielleicht liegts an der leitung?
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden