• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Schnitzel & Kartoffelsalat...

DSC_7066 (Medium).JPG


DSC_7069 (Medium).JPG


grüssle
 

Anhänge

  • DSC_7066 (Medium).JPG
    DSC_7066 (Medium).JPG
    205,8 KB · Aufrufe: 389
  • DSC_7069 (Medium).JPG
    DSC_7069 (Medium).JPG
    203,7 KB · Aufrufe: 379
Heute mal ein wenig Fisch: Lachs, Matjes, Rollmops, Ölsardinen und selbst geräucherte Forelle. Dazu Kartoffeln mit Leinöl, Brot, Thunfischcreme, Brot und rote Beete. Bin satt und kann jetzt sicher besser schwimmen ;)
Ach ja, des Sommerfeelings wegen hatten wir noch ein paar mediterrane Häppchen dabei.
Als Nachspeise gab es dann Vla


IMG_1835.JPG
IMG_1836.JPG
IMG_1837.JPG
IMG_1838.JPG
IMG_1839.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1835.JPG
    IMG_1835.JPG
    436,3 KB · Aufrufe: 437
  • IMG_1836.JPG
    IMG_1836.JPG
    442,2 KB · Aufrufe: 446
  • IMG_1837.JPG
    IMG_1837.JPG
    351,3 KB · Aufrufe: 446
  • IMG_1838.JPG
    IMG_1838.JPG
    427,1 KB · Aufrufe: 395
  • IMG_1839.JPG
    IMG_1839.JPG
    315,1 KB · Aufrufe: 400
Eine sehr krachige Schweinshaxe, dazu ein Krautsalat und ein Röggelchen, die es nicht auf das Foto geschafft haben

Haxe.JPG


Dazu gab es einen Deckel ;-)

Deckel.JPG


Gruß

Balkonglut
 

Anhänge

  • Haxe.JPG
    Haxe.JPG
    936,8 KB · Aufrufe: 307
  • Deckel.JPG
    Deckel.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 338
Kalt - Regnerisch - Suppe
Führt bei mir zu einem deja-vu. Das liegt an den Tellern mit dem Goldrand. Solche stehen noch im elternlichen Haus, und zwar seit der Hochzeit meiner Eltern, und die liegt nun wirklich schon mehr als eine halbe Dekade zurück. Gibt's die (also solche Teller) tatsächlich noch immer?

Cheers
Gerhard
 
und ein paar Plätzchen für die morgige Fahrt gebacken

angesichts dieser Fotos und vor dem Hintergrund des ersten Herbststurmes, der draußen an den Rolläden zerrt, fühle ich einen Hauch von Weihnacht :lol:
Passend dazu habe ich mir gestern aus dem örtlichen EDEKA die erste Tüte gefüllte Lebkuchenherzen :biggrinsanta: mitgebracht. Die wird nachher zum zweiten Frühstück begonnen.

Cheers
Gerhard
 
Ich liebe das Gematschte :D
...und weil ich faul bin, bereite ich es deswegen gleich mit Kartoffelbrei zu ;-) Sobald es hier wieder Wellwurst gibt, sind die Biester in ihrem Naturdarm vor mir auch nicht mehr sicher. GöFreu ißt sie so wie Du, ich pelle sie aus der Hülle und brate sie von allen Seiten scharf an.
 
Zurück
Oben Unten