1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Featured Was gibts denn heut zu Essen?

Dieses Thema im Forum "Grill-Talk" wurde erstellt von Timmy, 23. August 2006.

  1. Karlskron3

    Karlskron3 Metzger

    @René Marenga Danke für den Tip, das werde ich dann wohl auch mal ausprobieren. Scheint eine gute Alternative zu Fleisch zu sein.
     
    René Marenga gefällt das.
  2. Grappaschlucker

    Grappaschlucker Peka-Dealer

    Mittag in Žminj auf dem Markt:

    Futter aus der Kotlovina.....

    Zminj1.jpg



    Für mich:

    Zminj2.jpg



    Für Göga:

    Zminj3.jpg

     
  3. René Marenga

    René Marenga Müsligriller 5+ Jahre im GSV

    Es gibt eine andere Alternative dafür, die ich demnächst mal testen will. Pulled Pork soll man angeblich super aus Jackfruit nachahmen können. Ich werde berichten! Eine Dose Jackfruit steht schon im Schrank und wartet auf ihren Einsatz!
     
  4. Grappaschlucker

    Grappaschlucker Peka-Dealer

    Dann ist´s kein "Pulled Pork", sondern "Pulled Jackfruit".
    Genauso wie "Pulled Pork aus Bio- Soja" kein Pork ist, sondern Soja.
    Sorry, aber solche Sachen ärgern mich!
    Ein "Wiener Schnitzel" aus Schweinefleisch darf nicht "Wiener Schnitzel" genannt werden, sondern darf nur "Wiener Art" heißen. Aber bei vegetarischen Produkten sind die Bezeichnungen wohl sch....egal. Da gib´s z.B. "vegane Leberwurst", oder eben das o.g. PP oder jede Menge andere Produkte, die sich beim "Fleischhaltigen Namen" bedienen.
    Warum nennt man das Kind nicht bei seinem richtigen Namen?? Z.B. " Bio Soja- Geschnetzeltes nach Pulled- Pork Art"
    Sorry. OT, aber das musste mal raus.
     
  5. René Marenga

    René Marenga Müsligriller 5+ Jahre im GSV

    Bitte erst lesen, dann beschweren! Ich schrieb davon Pulled Pork nachzuahmen. Ein Elvis-Imitator kommt ja auch nicht zwangsläufig aus Memphis.
    Und wenn schon? Was ist dann mit Leberkäse, der keinen Käse enthält, oder Fleischsalat, in dem ich noch keinen Salat entdecken konnte?
    Lassen wir doch einfach jeden so, wie er es mag, soweit er niemandem anderen dadurch schadet und die Welt ist gut! Ich zwinge ja niemanden es zu essen, mir jedenfalls hat es geschmeckt, womit das Tagesziel erreicht wäre!
    Zudem braucht es noch nichtmal wirklich viel Verstand um festzustellen, dass wenn der Zusatz vegan oder vegetarisch dabei steht, es sich unmöglich um Fleisch handeln kann.
     
    pepper_2013 und GON gefällt das.
  6. Grappaschlucker

    Grappaschlucker Peka-Dealer

    Ich möchte um Himmels Willen niemanden auf den Schlips treten!
    Ich ärgere mich aber über die "Verkaufsnamen".
    Natürlich soll jeder das essen, was er kann und möchte. Geschmackssache. Und darüber ärgere ich mich auch nicht. Ich hab auch schon einer Vegetarierin zu Liebe einen Burger aus Soja gebastelt. Geschmacklich vom fleischigen (fast) nicht zu unterscheiden. Aber ich hab das Ding dann auch nicht Hackfleischburger genannt, sondern Sojaklops.
    Und wenn der Zusatz "Vegan", oder "Vegetraisch" dabei steht, dann kann es m.E. auch nicht korrekt sein, das Kind "Pulled- Pork" zu nennen, sondern dann sollte es "Nach Pulled- Pork Art" (oder so ähnlich) genannt werden. Alles andere ist Verbraucher hinter´s Licht geführt.

    Und nun:
    Nochmal Sorry für´s OT. Ich wollte wirklich NIEMANDEM zu nahe treten! :Prösterchen:
     
  7. kaihawaii68

    kaihawaii68 Grillkönig

    1.) Merguez
    2.) Bosna
    3.) Philly-Cheese-Style
    ...was für eine schöne, länderübergreifende Kombi, viel mehr geht nun wirklich nicht (außer Du legst noch einen Deiner berühmten Hähnchenschenkel obendrauf ;-))
     
    BeefChef gefällt das.
  8. Medicus13

    Medicus13 Doktor Aufschneider 5+ Jahre im GSV

    Bratwurst mit Kartoffelsalat nach @Peter und meinem eigenen Kartoffelsalat

    20170913_193820.jpg



    Peter, ich sage nur: Dein Kartoffelsalat ist ganz großes Kino! Da könnte ich mich reinsetzen. Schon lange habe ich nach einem leckeren Mayo- Kartoffelsalat gesucht... Und ich habe ihn jetzt gefunden!
    Ganz herzlichen Dank für das Rezept:anstoޥn:

    Viele Grüße aus Hannover,

    Micha
     
  9. Peter

    Peter Prachtbursche 10+ Jahre im GSV

    freut mich wenn er Dir schmeckt :sun:

    aber der schmeckt schon wirklich lecker :sabber:
     
    Medicus13 gefällt das.
  10. Fritz_Felge

    Fritz_Felge Grillkaiser

    Mantaschale von der grill bar in Datteln.

    DSC_2433.JPG



    Muss auch mal sein.
     
  11. futzy72

    futzy72 Bundesgrillminister

    Zwiebelröster Wiener Art ( also mit Senf)
    ja ich weiss viel zu dünn geschnitten aber ich hoffe man sieht es noch medium hingekriegt.
    IMG_4795.JPG


    IMG_4796.JPG


    IMG_4797.JPG


    Lecker war es

    Frank
     
  12. Johnny Hirsch

    Johnny Hirsch Bundesgrillminister

    Hähnchennachos mit Chiliknoblauch Dip, genau das Richtige bei dem
    Schietwetter
    Hähnchen-Nachos.jpg


    Hähnchen-Nachos1.jpg


    Hähnchen-Nachos2.jpg



    Rezept :anstoޥn:
     
  13. ossigriller

    ossigriller Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Reispfanne mit Bratwurstbällcheneinlage.......

    IMG_0752.JPG

     
  14. Burn_out

    Burn_out Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Ribeye mit Grilltomate und Feldsalat

    IMG_4536.JPG



    :prost:
     
  15. BeefChef

    BeefChef Foodstylist

    Hahahhhhaaaa - stimmt ;)

    Super lecker ... Daumen hoch !

    BoG
     
    kaihawaii68 gefällt das.
  16. BeefChef

    BeefChef Foodstylist

    Lustiges Mittagessen bei Mc. Doof ;)

    (Auf Wunsch von Kollegen, darf leider nicht immer entscheiden ! ;( )


    Hahahahahha

    IMG_5589.JPG

    IMG_5590.JPG

    IMG_5591.JPG

     
  17. BeefChef

    BeefChef Foodstylist

    Shakshuka ... immer wieder lecker ;)

    Danke Tim ;)

    IMG_5592.JPG

    IMG_5593.JPG

    IMG_5594.JPG

    IMG_5595.JPG

    IMG_5596.JPG

    IMG_5597.JPG




    BoG
     
  18. wyrm

    wyrm Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Geräucherter Tafelspitz mit Steinpilzen:

    yes61.jpg

     
  19. Mesadi

    Mesadi .

    Schichtfleisch mit Kartoffeln und Karotten :-)
    8142017183938.jpg

     
  20. carmai24

    carmai24 Grillkaiser

    Nudeln mit Zucchini
    20170914-17-41-22.jpg

     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen