1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Featured Was gibts denn heut zu Essen?

Dieses Thema im Forum "Grill-Talk" wurde erstellt von Timmy, 23. August 2006.

  1. Fok die reen ons braai!

    Fok die reen ons braai! Bundesgrillminister

    Moin.

    Fast-Food der gesunden Art, ................................. heute sogar VÖGÖTARISCH!!! :D

    WP_20171207_12_18_20_Pro (2).jpg

    WP_20171207_12_18_45_Pro (2).jpg

    Gruß :trinkbrueder-smilie_text
    Rüdiger
     
  2. Fok die reen ons braai!

    Fok die reen ons braai! Bundesgrillminister

    Und weil man sich ja sonst kaum was gönnt :D gibts noch ein halbes Stück Bienenstich von einem genialen BuV in Wernigerode!!

    WP_20171207_12_38_25_Pro (2).jpg

    Dafür (und einige der besten, handgemachten Brote) fahren wir dann auch schon mal die knapp 70 Km dahin!! :thumb1:

    Gruß :trinkbrueder-smilie_text
    Rüdiger
     
  3. Woidgriller

    Woidgriller Grillkönig

    Shakshuka a la @BeefChef
    IMG_20171122_133011.jpg



    Leeeeecker :-).

    Gruaß aus'm Woid
     
  4. Fritz_Felge

    Fritz_Felge Grillkaiser

    Spätzle mit geschnetzeltes, gab es gestern.
    DSC_2885.JPG

     
  5. Tomratz

    Tomratz Der Burgbäcker 5+ Jahre im GSV

    Gabs Gestern Abend

    20171206_193629.jpg


    Geschmorte Rinderbäckchen mit Rotkohl und Klößen.

    Die Rinderbäckchen hab ich beim MuV bestellt und muss sagen, der Preisunterschied zum Großhandel war
    so gering, dass ich künftig dem Großhandel die kalte Schulter zeigen werde, zumal die Rinderbäckchen vom
    MuV wesentlich besser pariert waren. Ich musste nix mehr nachparieren, im Gegensatz zu denen vom Groß-
    händler.

    Als Vorspeise gabs Gambretti (leider ohne Foddo) und selbst gebackenes Ciabattabrot mit Oliven.

    20171206_175841.jpg


    Zumindest vom Ciabatta gibts ein Bild. Hätte etwas mehr Ofengare vertragen, geschmacklich wars aber genial.
     
  6. ossigriller

    ossigriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Spaghetti Carbonara....

    image.jpg

     
  7. BeefChef

    BeefChef Foodstylist

    Mmmmm .... sehr geil .... und lecker ?

    BoG
     
    Woidgriller gefällt das.
  8. kaihawaii68

    kaihawaii68 Grillkaiser

    ...die Klöße sehen ja geil aus, fast wie Zäpfchen ;-)
     
  9. Woidgriller

    Woidgriller Grillkönig

    Welch eine Frage :D.......
    .....und wie :messer: !!!!!
     
    BeefChef gefällt das.
  10. BeefChef

    BeefChef Foodstylist

    Cool / freut mich ;)

    BoG
     
    Woidgriller gefällt das.
  11. BeefChef

    BeefChef Foodstylist

    Lahmacun Spezial mit Gyros und Chickendöner und scharf ;) und Alu natürlich !!!

    44B08479-689E-4B9B-A9D8-9F78EBA1191D.jpeg

    6223A68E-ADD2-4DD9-8E64-AFAF79216560.jpeg

    550DA599-AB0D-4504-990F-C0084EE4858D.jpeg

     
  12. BeefChef

    BeefChef Foodstylist

    Abends: Leberkas mit Ei, Brot, Schmorzwiebeln und Senf ;)

    BoG

    4517CDA3-9058-4FCE-BC2C-BD32BB79760E.jpeg

    832D88F1-2017-451C-AA19-4D9BCE188B24.jpeg

    6A68F271-03FA-4887-AE46-D25523E31961.jpeg

     
  13. carmai24

    carmai24 Grillkaiser

    Bei mir aucho_O.
    20171207-18-27-56.jpg

     
  14. sgddd10

    sgddd10 Grillkaiser

    Kartoffelsuppe mit Bockwurst und ausgelassenen Speckgrieben.
    P1040069.jpg



    P1040080.jpg

     
  15. Fok die reen ons braai!

    Fok die reen ons braai! Bundesgrillminister

    Moin.

    Heute Abend Tripple "B"!! :D

    WP_20171207_18_27_52_Pro (2).jpg

    Brathering, Brot und Butter!
    Nicht unbedingt Jahreszeitengerecht ................... aber ich hatte Bock drauf!! :v:

    Gruß :trinkbrueder-smilie_text
    Rüdiger
     
  16. Fotomari

    Fotomari Bundesgrillminister

    Da ich mich heute mal an Pfälzer Leberwurst probiert habe, gab es heute die restliche Leber, natürlich mit einer angedünsteten Zwiebel und einem ganzen Apfel.

    IMG_20171207_121330.jpg


    War lecker.
     
  17. Mesadi

    Mesadi .

  18. ske1406

    ske1406 Grillkönig

    Wieder eine schnelle Nummer ...und morgen Feiertag :-)

    IMG_6066.JPG

    IMG_6069.JPG

    IMG_6070.JPG

    IMG_6075.JPG



    Liebe Grüße Thomas
     
  19. Balkonglut

    Balkonglut Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Göga klagt heute über einen leichten Anflug von "Verkühlung". Das darf nicht sein!! Da muss eine Hühnersuppe her... Ich habe mir einen Wunsch erfüllt ;-) Ich habe zum ersten Mal Grießklößchen mit Petersilie gebastelt. Eigentlich ganz einfach (und im Gegensatz zu gekauften ohne Palmfett!). Damit die Suppe auch "wirkt" ist Ingwer und Chili drin.

    Hühnersuppe Grießnocken 7.12.2017.jpg



    Göga hat sich den ersten Teller genehmigt und meint, sie würde noch nachlegen. So muss das! Ich bin auch zufrieden ;-)

    Gruß

    Balkonglut
     
    Allium, Kugelgrill_57, Buzzman und 30 anderen gefällt das.
  20. Fok die reen ons braai!

    Fok die reen ons braai! Bundesgrillminister

    Den Abschluss des Tages bildet ein Stück des Linzer Torten Zwerges, den dat Mäuseken gestern für mich gebacken hat!! :-)

    WP_20171207_20_01_16_Pro (2).jpg

    WP_20171207_20_01_31_Pro (2).jpg

    Gruß :trinkbrueder-smilie_text
    Rüdiger
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen