• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Timmy schrieb:
Fliegerfelix schrieb:
Bei mir gibts heute..... "gefüllte Elefant" :prost:

Mfg

Nur einen? Wirste da satt? :-?

Evtl nicht :D . Weil außer Herz und den Füssen nämlich nichts vom Elefant schmeckt (Quelle: Sammlung original südwestafrikanischer Kochzepte, Peter´s Antique, Namibia) :lol:
Felix, also vergiß es. Passt eh nicht in den Moonraker :o
 
Ach wie doof, dann brauche ich ja sogar noch nen neuen Grill :patsch:

Du ich muss kucken, vielleicht hab ich noch ne Giraffe am Spieß in der Tiefkühltruhe....bin mir aber nicht sicher! :prost:
 
Hallo,

gestern gabs bei mir Souvlaki mit selbstgemachten
Bratkartoffeln in der Schmiedeeisenen.

Wer meine Berichte mal gelesen hatte, weiß wie ich mich
angestellt hatte mit der Schmiedeeisenen Pfanne.

Gestern alles OK, super Bratkarfoffeln mjamm :lol:

heute gehe ich Essen und trinke viel Bier :cool: :prost:

Ciao,
Flo
 
noch immer Kamilletee und Süppchen um den Magen-Darmtrakt von der Slowakei zu erholen!

Die mitgebrachten Steinpilze (Huby´s) haben sich als Wurmtransporter herausgestellt - fallen somit in großen Teilen ebenfalls flach.

Aber am Wochenende sollte die Sprühwurst besiegt sein und ich wieder loslegen! Das ist echt hart mit der nagelneuen 57er Kugel und du bringst keinen Bissen feste Nahrung runter.....

Gruß, Pepper
 
omg pepper was haste denn da gegessen ? :eeek:
gute besserung und mein herzlichstes beileid...ich hab mir in tschechien mal thyphus geholt auf der abifahrt :ranting: :krank:

bei uns gibts heut übrigens spaghetti bolognese
 
wir hatten nen Abstecher nach Polen gemacht und auf der Rückfahrt hat erstmal meine Göga ihr Innerstes nach aussen gekehrt und jetzt bin ich dran.

Denke das waren bei Göga diese polnischen Maultaschen (hab den Namen vergessen). Wobei das Essen in Polen an und für sich sehr sehr lecker war - ganz im Gegensatz zu der Slowakei, die essen irgendwie nur Sondermüll.

Bei mir wars wohl eher der intensive Wodka-Konsum - naja von irgendwas muß der Mensch ja leben.....

Gruß, Pepper
 
spacko13 schrieb:
Natural Born Griller schrieb:

Hallo NBG,

ich habe das grad zum ersten Mal gelesen und kannte es daher natürlich nicht. Da hab ich Mr. Google mal gefragt und dieses Rezept gefunden. Das liest sich ganz lecker, machst du es genau so?

:prost:

Bastian

Da quote ich mich mal selber, damit NBG das vielleicht doch noch liest.
@pepper: Den Wurstebrei hatte ich tatsächlich aus dem Supermarkt, selber machen ist mir zuviel Arbeit. Hier hab ich ein Rezept gefunden. Das ist allerdings nur mit Rindfleisch, aber da gibt es unzählige Varianten

:prost:

Bastian
 
mmmmmmmmmmm lecker

Ich beise gerade in meine dritte

leckere, schön dunkel gegrillte, saftige und eigentlich zum An-bzw. abbeissen zu Schade gebratene

ECHT THÜRINGER ROSTBRATWURST

mmmmmmmmmmm lecker, schmatz, schmatz.

:worthy:
 
Ganz oifach: Zwoi Baar Soitawirschtle mit Weckle un Senf.
 
Mahlzeit! Jetzt gibts erstmal das und zur späteren Stunde Rip´s.
http://img220./img220/5533/1111110imgwq8.jpg
:happa:

Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten