• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Heute gabs endlich mal Pulled Pork. Eigentlich sollte die neue Kugel ausprobiert werden und der Schweinenacken schön indirekt gegart werden. Hat leider nicht geklappt, da beim Zusammenbau des Grills die Schrauben gefehlt haben. :patsch: Also umdisponiert und den DO angeworfen. Nach 3,5 Std. war das Mahl angerichtet, mit Zwiebeln, Krautsalat, Tzatziki und diversen Saucen.
Spitzenklasse und Lob der Familie. Leider keine Bilder, da meine Jüngste mir die SD-Karte aus der Kamera entwendet hat. :cry: .
In diesem Sinne :prost:
Grilly the Kid
 
lecker.jpg
 
Man(n) man(n) man(n), wir Griller sind doch die absoluten Feinschmecker.....ich bemerke es immerwieder :prost:

Bei mir gabs heute leider nur Wiener-Würstel vom Grill ;) , mit Speckknödelteig gefüllte und mit Käse überbackene Paprika und Knoblauchbaguette.

Mal was anderes aber überraschend lecker!

Morgen gibts Spare-Rips :mosh:

Mfg
 
Hi,

bei mir gibts heute - wenn MmV aufhat - Brühpolnische mit Specksauerkraut + Semmel

und danach vielleicht :prost:

Ciao,
Flo
 
Heut Abend gibts 2 Kg Zungenstück aus der Lok.

Iiiihhhhhh! Zunge!!! Bäh!!! :puke:

Nein, das ist nicht wirklich Zunge, sondern ein anderer Begriff für die Fehlrippe. Sitzt zwischen Hochrippe und Nacken ;)
 
Heute bleibt die Küche kalt :D .
Zwischen den Nachtdiensten hab ich keinen Bock, irgendwas zu machen :( .
Aber Mittwoch Abend hab ich frei,
dann gibbet falschen Hasen in Bätterteig :happa:
 
Bei mir gibt es Rippchen seit Sontag eingelegt. Leider nur aus dem Ofen da ich zu viel zu tun habe. :x

Nützt ja nichts

Andy
 
Ich werd gleich mal den Do für ein Brot "anwerfen" und dann gibts heut lediglich ein Rindssüppchen mit Siedfleisch und Kren (Meerettich).

Gruß, Pepper
 
Zurück
Oben Unten