• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Pizza - https://www.grillsportverein.de/for...len-2019-pizza-mit-dem-neuen-gehilfen.309369/

IMG_2048.png


IMG_2088.png


IMG_2114.png
 
Ja, die Zwiebeln sind zu großstückig statt dünner Ringe, aber leider hat hier irgendeiner die Mandoline ihres Zubehörs beraubt.
Hauptsache geil geschmeckt, und ich weiß, daß sie das haben, so schauen sie nämlich aus,:thumb2:...…….abgesehen davon hab`ich ja auch einen Ramster
Wir haben auch beim ersten mal für die Kinder süße gemacht, mit Skyr, Zimtzucker und Äpfeln, bzw mit Pfirsich, saugeil!!:D
 
Hauptsache geil geschmeckt, und ich weiß, daß sie das haben, so schauen sie nämlich aus,:thumb2:...…….abgesehen davon hab`ich ja auch einen Ramster
Wir haben auch beim ersten mal für die Kinder süße gemacht, mit Skyr, Zimtzucker und Äpfeln, bzw mit Pfirsich, saugeil!!:D

Danke für das Lob. :-)
Die süße Variante probiere ich das nächste mal, wenn es (mir) nicht schmeckt, schick mir deine Kids vorbei. :D
 
Ja, was soll man denn zu diesen Follies sagen?😯
Da speichelst du vollautomatisch ein und sabberst wie ein Boxer.:D
Wenn das das Babenhausen bei FFM ist, bin ich in 20 Minuten bei dir und helfe beim Essen.:essen:
:anstoޥn:
 
Putensteak mit Gemüse nach asiatischer Art...
1911340

1911341

1911342
 
Zurück
Oben Unten