• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

...Kartoffelsuppe und Apfelküchle...
D2E98F6B-5603-4629-93EE-E7DFEBD5EDE8.jpeg
D29A835B-9718-4656-BC12-20A7947ECBB5.jpeg

Gruß
Christian
 
Geburtstagsessen von gestern. Schweizer Rahmblutwurst mit Kartoffelstampf und Apfelpüree (Boskop)
Hatte ich vor wenigen Tagen schon mal und da es saulecker ist habe ich es noch einmal gemacht. Der Zimt im der Rahmblutwurst passt super zu den Äpfeln.
003.JPG
 
Fazit:ganz lecker geworden, Fleisch könnte bisschen mehr Gewürz dran, aber besser Nachwürzen als wegwerfen
[/QUOTE]
Heute mal das Ergebnis unserer Erstverwurstung getestet, Männe Fleisch im eigenen Saft

Anhang anzeigen 2115383

Ich hab das Bratwurstgehäck probiert

Anhang anzeigen 2115384

Fazit:ganz lecker geworden, Fleisch könnte bisschen mehr Gewürz dran, aber besser Nachwürzen als wegwerfen
Servus Sonja,

hast da auch ein Rezept und Anleitung für mich bitte?
Sieht lecker aus

VG
Albert
 
Zurück
Oben Unten