• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Nachdem ich vorhin meine Frau zur Arbeit gefahren habe, war ich gleich noch beim Metzger.
Dann hab ich gleich noch für den Freitags-Kaffee&Kuchen vorgesorgt...
PhotoGrid_1582877792363.jpg
:D

... und nun gibt's endlich Frühstück 😊.
IMG_20200228_091422739.jpg
 
Fazit:ganz lecker geworden, Fleisch könnte bisschen mehr Gewürz dran, aber besser Nachwürzen als wegwerfen

Servus Sonja,

hast da auch ein Rezept und Anleitung für mich bitte?
Sieht lecker aus

VG
Albert
[/QUOTE]

Hallo, hab hier bisschen was drüber geschrieben.

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/1-fleischverarbeitungswochenende.320279/#post-4032770

Für das Bratwurstgehäck hab ich die Mischung von @Spiccy genommen, für das Fleisch "nach Gefühl ", war ja auch etwas zu wenig
 
Es ist Freitag, meine liebe Frau ist von der Arbeit zurück -> F.K.K.! 😉
Ich hatte ja heute morgen schon eine Schokoladentarte gebacken.
Hier noch mal die Bilder von der Zubereitung...
PhotoGrid_1582877792363.jpg


... hab noch schnell einen Becher Sahne aufgeschlagen, in diesen harten Zeiten braucht's Kalorien! :D
IMG_20200228_135524404.jpg

Lecker! 😊

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 🌞!
 
Zurück
Oben Unten