• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

bei uns gab es Brisket -unser 1. Versuch -absolut gelungen

IMG_1407.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1407.JPG
    IMG_1407.JPG
    213,4 KB · Aufrufe: 442
Das ist so ein Grillkäse mit Rosmarin und Thymian. Woher keine Ahnung. Meine Frau hatte den für sich besorgt.

Anhang anzeigen 824497
Danke für die Info. Ist der dann so in der Art wie Halloumi Käse? Dann hast Du die Zucchini mit dem Käse gegrillt? Hatte erst gedacht Zucchini angebraten, dann den Käse eingerollt und dann nochmals erhitzt.
 
Die zucchini wurde in Scheiben geschnitten und kurz im dampfgarer bearbeitet. Ansonsten brechen die Scheiben beim wickeln. Im Anschluss einwickeln und zusammen Grillen.
Ja, auf Nachfrage ist das ein halloumi käse von gasi.

Ach ja, gesehen und geklaut habe ich es aus dem Blog von Rajesh cuoco.
 
Waadtländer Saucisson mit Kraut

Topfbild

IMG_2113_1.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2113_1.JPG
    IMG_2113_1.JPG
    173,3 KB · Aufrufe: 411
gibts es eine Beschreibung?
Danke :-)
Die Vorspeise bestand aus Yakitori Chicken nach Raichlen, gefüllter Zucchini und Caprese.
Die Hauptspeise war eine gebrinte Hühnerbrust, gefüllt mit Mozzarella und Basilikum, dazu gefüllter Champignon.
Anschließend einfach gespießter Schweinenacken mit Paprika und Zwiebeln.
Den Nachtisch hat Wuki 2 gemacht, ein Thermomix-Rezept.
Falls Dich noch etwas spezielles interessiert... ;)

Glück Auf
 
Jessas - die haben Dir ja ne halbe Dose Kümmel über Dein Essen + Salat gekippt :woot: .
Kutteln mit Kümmel kenne ich gar nicht - wir machen die so:

http://www.grillsportverein.de/foru...iker-saure-kutteln-mit-bratkartoffeln.202736/

Oder so: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/saure-kutteln-mit-bratkartoffeln.171807/
Vielen Dank für die Links. [emoji106]
Ist ja schade, dass einige da schnell wieder die “ wie kann man so was essen“ Diskussion beginnen....
Der Kümmel war im Salatblatt zum Selbernehmen und leider nicht mitgekocht.
 
nachdem am Dienstag eine Prüfung ansteht und ich gestern ned sonderlich produktiv war... :pfeif:
- muss mir wohl was eingefangen haben, die paar Maß auf da Wiener Wiesn waren bestimmt ned schuld - :weizen:
gibt's heut nur flotte Studentenküche: Hirsepfanne mit Lauch, Paprika und Böhnchen :tongue:

Geht schnell, gsund iss, aber das vegane Leben wär bestimmt nix für mich... wird Zeit das ich endlich wieder Mal heim komm :P

43ef2cb2-7a6b-4842-a8fe-37b981a605ef_zps7cb796bb.JPG
 

Anhänge

  • 43ef2cb2-7a6b-4842-a8fe-37b981a605ef_zps7cb796bb.JPG
    43ef2cb2-7a6b-4842-a8fe-37b981a605ef_zps7cb796bb.JPG
    199,8 KB · Aufrufe: 350
Elsa - wünsch dir eine erfolgreiche Prüfung am Dienstag und...überhaupt...Bier beruhigt die Nerven, hast des schon richtig gemacht.
Der Papa wird dir bestimmt a guads Fleischerl servieren, wannst moi wieder hoamkimmst.
Bei uns gibts jetzt dann gebadete Entenbrust mit Sosse, Kartoffelködel und Blaukraut.
 

Anhänge

  • P1090499-1024x768.JPG
    P1090499-1024x768.JPG
    138,3 KB · Aufrufe: 349
Hochrippe, muss mich noch entscheiden ob im Ganzen oder ob es Steaks werden sollen....

IMG_2127.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2127.JPG
    IMG_2127.JPG
    99,5 KB · Aufrufe: 382
Chin. Bratnudeln und Pfannengerührtes Hähnchenfleisch inspiriert von oppfa
 
Zurück
Oben Unten