• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Heute wird garnichts gekocht...
Spare Ribs essen in Stuttgart ist angesagt...
All you can eat für 8,88€...
..Und ich esse viel... :D

Na dann Mahlzeit...

Grüße
Grillpapst
 
Erbsensupp auf Spätschicht und nach Feierabend das hier:
134_edelstoff_1.jpg
 
Das "helle" von Augustiner mag ich viel mehr als Edelstoff :D

Fahr gleich zu Oma einen Riesenbovisten abholen - da gibt es heute Abend nach dem Laufen schön Pilzschnitzel - lecker lecker :D
 
arrrrghh ....

:o

Härte 10

ich schneid hier grad das Hetttstadt Video
und nun auch noch das .......


mann :roll:

:prost:
butch
 
Servus, Moin,

ich habe für heute einige Freunde eingeladen, um denen mein Chari vorzustellen. Alle sind begeisterte Griller.

Ich werde mich an ein Sück - ca 1,5 kg - Roastbeef wagen. Dazu Kartoffeln mit Speck im DO.

Ich werde das gute Stück zuerst im Chari anbraten, direkt!

Danach bei ca. 100 - 120 Grad in die Trommel legen.

Bei einer Kerntemperatur von ca. 60 Grad müsste das Roastbeef doch gut sein?

Gruß
 
Werrataler schrieb:
Das "helle" von Augustiner mag ich viel mehr als Edelstoff :D

Fahr gleich zu Oma einen Riesenbovisten abholen - da gibt es heute Abend nach dem Laufen schön Pilzschnitzel - lecker lecker :D


Das hier?
134_augustiner_lagerbier_hell_1.jpg


Wir haben am Samstag mit Hawk und Frau ne kleine DO-Session mit anschließendem Spieleabend vor und da möchte ich gern was bieten. Ich dachte zuerst an Edelstoff, aber man kann ja auch mal was anderes ausprobieren. Der Bierbahnhof ist ja gleich um die Ecke.
:prost:
 
Das hier gab`s gestern...und ich war voll begeistert...
Spare Ribs All you can Eat!!!

So sah`s aus...
509_DSC00259_1.jpg


Die schlechte Bildqualität bitte ich zu Entschuldigen... es war dunkel...

Grüße
Grillpapst
 
Wat mache ich mir heute Abend nach dem Training zu Essen ?
Hätte mal richtig Lust auf lecker Bratkartoffeln mit Speck und Ei ... schau mer mal :D
 
Oder bin ich heute mal nur für Flüssignahrung :prost:

Kumpel kommt heute Abend mal vorbei und das Oktoberfestbier steht schön kühl im Keller :D
 
Fliegerfelix schrieb:
So ich habe eben von meiner Schwester erfahren.....sie macht Spagetti Carbonara :) :prost:

Au ja, das ist ne Idee!!!!!!!
Hab das Originalrezept (so versicherte :-) er mir) vor Jahren einem italienischen Koch abgeschwatzt.

Man nehme eine große Pfanne und reibe sie großzügig mit einer halbierten Knoblauchzehe ein, gebe ein gutes Olivenöl hinzu und schwitze Zwiebeln und durchwachsenen Speck darin an.

Gleichzeitig verrührt man in einem Gefäß (Schale, Topf) pro Portion ein Ei (man kann auch etwas mehr nehmen) mit geriebenem Peccorino und gibt etwas frisch gemahlenen Pfeffer dazu.
Wenn die Spaghetti al dente sind, werden sie in die Pfanne mit dem Speck und den Zwiebeln gegeben und kurz duchgeschwenkt.

Dann wird die Ei/Peccorinomasse dazugegeben, ganz kurz durchmengt und unverzüglich serviert. Noch etwas Pfeffer aus der Mühle und was grünes drauf und "Guten Appetit".

Ist sehr cremig und geschmackvoll und hat nichts mit den furchbtbaren "Sahne-Rührei-Carbonaras" vom schlechten Italiener zu tun.

Der auschlaggebende Punkt ist wohl der Peccorino!!!! Parmesan geht beim Originalrezept gar nicht!!!!
 
Schweinehürde schrieb:
wo Wohnt deine Schwester :-? :lol: :lol:

Ganz einfach.......da wo ich auch wohne :D

Hübscher, weiblicher Besuch kommt auch noch *sabber*

Schon hart, wenn man 20jähriger Single ist und lauter 17 und 18 Jährige "Freundinnen" durchs Haus rennen :patsch:

@Timmy, so mache ich es auch immer.....aber mit Parmesan ;)

Mfg
 
Fliegerfelix schrieb:
Schweinehürde schrieb:
wo Wohnt deine Schwester :-? :lol: :lol:

@Timmy, so mache ich es auch immer.....aber mit Parmesan ;)

Mfg

Schon mal mit Peccorino probiert? :-) Macht süchtig!

Ab und zu mach ich die Spaghetti auch mal mit Südtiroler Bauernspeck oder Parmaschinken. Aber der Peccorino ist ein Muß inzwischen :-)


Auf jeden Fall wird wohl ein schöner Abend bei Dir werden ;-)
 
Zurück
Oben Unten