• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Golden Nuggets
20211014_140128_remastered.jpg


https://www.grillsportverein.de/forum/threads/dr_bbqs-homemade-crispy-cicken-nuggets.345946/

Lg Thorsten
 
Nicht klagen, zumindest haste gut gefrühstückt....
;)
Und so wie ich Dich aus "was-gibts-denn-heut-zu-essen" kenne, wirst Du schon als Ausgleich für ein gutes Mittagsessen sorgen...

Gruß
🧐 Kennen wir uns 🤣🤣🤣👍klar sonst hätte ich auf trotzig Kind gemacht 🤣🤣🤣😉 also zur beschwichtung des auf Shopping Krawall gebürstetem Schotten gab es ein Bauernschnitzel auf ihre Kosten 👍

20211014_154753.jpg
 
Fränkische Bratwürscht
Das Sauerkraut war Fotoscheu ;)

DSC_0450.JPG
 
@Luse , die Originalen essen die Italiener hihihihih...
Hab dieses Gericht mal nachgekocht. Butter, Zitrone, Pasta, was will man mehr, bin gescheitert an der Zitrone, viel zu viel Säure. Manche in Süditalien beißen einfach in die Zitrone rein....

Gruß
 
Hähnchenbrustfilet an Kokos/Currysauce, mit Dragon Basmatireis und Fruchtsalat
Screenshot_2021-10-14-19-50-46-320_com.google.android.apps.photos.jpg

Zum Dessert eine Rüeblitortenschnitte
IMG_20211014_194040.jpg
 
Zurück
Oben Unten