• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

King of Grills schrieb:
Timmy schrieb:
Jetzt hau ich mir schnell ne superreife Mango rein.............puristisch aber lecker......mmmmmhhhhhhhh

Wäre für meinen Frühlings-/Sommer-/Herbst- und Winterspeck eigentlich auch angebracht.....Wenn das Zeugs nicht so gesund wäre.... :cool:

Jajaaaaaaaaaaa, nimm Dir ruhig ein Beispiel an mir. Ich lebe sehr gesund und esse nur Früchte, die freiwillig vom Baum gefallen sind! :rotfl:

War die erste Mango seit Jahren :D

Irgendwas brauch ich jetzt noch.......Hätte noch Südtiroler Bauernspeck im Kühli......... :-? mmmhhhhhhhhhh..........was solls, weg damit. :essen:
 
Heute morgen fahre ich so durch den Ort,
ein Bekannter steht vor seinem Haus, wir kommen ins Gespräch.
Dann gehen wir in seinen Garten und was zupft er aus seinem Pflanzbeet:

einen wunderbaren Wirsing! :D

Der wurde dann heute Mittag von meier GöGa zu wunderbaren

Krautrouladen mit Hackfleischfüllung :D :D :D

umgewandelt. Genial!


Grüße Jo
 
da ich momentan durch den umbau der küche keinen richtigen herd habe, wird täglich gegrillt, in letzter zeit öfters pilze, zucchini, tomaten, mit bacon und mozarella drüber.

mfg cyber......
 
Hi!

Ist zwar noch früh aber wat es heute Abend jibt ist schon klar!

Entrecoté Quatre Fois vom Grill
Frischen grünen Bohnen mit Speck und Steinpilzen aus dem DO
Rosmarin-Kartoffeln vom Grill / Guß
Vino

Morgen früh gehts in die Slovakai da wollt ich vorher nochmal gut gegessen haben 8)

Gruß, Pepper
 
Moin Moin,

da ich gestern ein wunderbares 1,5 kg argentinisches Rinderfilet aus der Metro mitgebracht habe, gibt es heute Mittag Rinderfilet auf Kartoffelscheibe mit Gänseleber und Pilzen.

Ich hoffe, es regnet nicht zu stark. :(

Grüße,

Marc
 
pepper schrieb:
Hi!


Entrecoté Quatre Fois vom Grill
Gruß, Pepper

Was ist denn das? Entrecote ist klar. Quatre fois heißt 4 mal, auch klar.
Wir das 4 mal gegrillt oder ist das eine besondere Fleischart eines Entrecotes ?

Allgemein:Ist ja echt der Hammer, wir Griller leben nicht schlecht!
 
Jaja, wenn man das so ließt weiß man nicht ob wir noch was anderes machen auser uns ums Essen zu kümmern :-)

Das bedeutet vierfache Menge, am Stück und wird erst wenn fertig aufgeschnitten.

Gruß, Pepepr
 
Gestern Abend hab ich vorm Skat spielen erstmal schön Wurstebrei gegessen, bißchen Grundlage braucht man ja doch. Und heute gibt es Zwiebelkuchen.

:prost:

Bastian
 
Grillteller schrieb:
was ist denn wurstebrei ??

Vielleicht Griesbrei mit Zucker, Zimt und ordentlich Hackfleisch drin......BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!!!!!!!!!! :o ;)

Bei uns gabs mittags die restlichen Schinkennudeln von Gestern und abends aller Voraussicht nach Cordon bleue mit Pommes und grünem Salat.
 
Grillteller schrieb:
was ist denn wurstebrei ??

Das ist eine Spezialität aus OWL, guckst du hier:

http://www.rasting.de/artikelstamm/6618.htm

Ich mag das sehr gerne, viele finden es sieht aus wie :puke: und probieren es deshalb nicht. Ist eher was für den Winter, aber sommerliche Temperaturen haben wir ja im Moment auch nicht.

:prost:

Bastian
 
Na geht doch in die Labskaus oder Grünkohl mit Pinkel Richtung. Man muß einfach alles probieren - sondt kann man ja nicht mitreden. Aber Du holst Dir das fertig aus dem S-Markt? Gibts da ein Rezept dazu?

Gruß, Pepper
 
Mittag: DAS Natioalgericht hier: Linsen, Spätzle, Saitenwürschtle :)

Jetzt gleich: Armadillo Eggs 8)
 
Heute war der Inder um die Ecke an der Reihe:

Curryhuhn mit Ingwer....Leeeeecker...... :happa:
 
Natural Born Griller schrieb:
Mittag: DAS Natioalgericht hier: Linsen, Spätzle, Saitenwürschtle :)

Jetzt gleich: Armadillo Eggs 8)


seit wann legen gürteltiere eier ??? :lol:


nach welchem rezept machste die denn?, hab leider nix gefunden :)
 
Suche anschmeissen und finden. Ist ganz einfach ;)
 
Zurück
Oben Unten