• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was guckst'n so oder was schaut ihr Euch als nächstes an? (TV, Kino, Streaming etc.)

Ich bin immer noch bei Ozark... die 1.Staffel war mühsam, danach wird es aber deutlich besser
 
Als sie in New York waren und die Titelmelodie von Sopranos im Autoradio läuft.
Der Soundtrack läuft bei mir auch oft im Auto und der von "Es war einmal in Amerika" und "SoA" und und und ...
 
Oh ja, da war doch was. Kenn die 1. Staffel, ich wusste gar nicht das es da weiter ging, danke fürs erinnern.
 
Ich bin immer noch bei Ozark... die 1.Staffel war mühsam, danach wird es aber deutlich besser
Ich fand die erste super, die zweite teilweise anstrengend und die dritte ab Folgen 3 wieder sehr gut. Was ist und bleibt...... die nervige Blondine.

Die letzte Folge der dritten ist......... ach, lasse dich überraschen.
 
Gib den Sopranos noch ein Chance, wird immer besser! Absolutes Suchtpotential!!!
Bei Netflix nicht im Angebot.

Ich versuche mich mit der belgischen Serie "Undercover" und bin Folge 2.
Hier will der Funke nicht uberspringen.

Bleibt das so langweilig?
 
Also:

- Bridgerton (Jane Austen trifft Gossip Girl). Eine sehr schöne fiktive Serie aus der Zeit der Regency.

- Paranormal. Eine ägyptische Mystery Serie nach den Büchern des 2018 verstobenen Mediziners und Autors Ahmed Khalid Tawfik. Spielt im Kairo der 60er Jahre.

- 5. Staffel von The Expanse. Absolut geniale Scify Serie. Eine der besten jemals gedrehten.

- Deadwind. 2. Staffel der finnischen Krimiserie. Sehr genial.

- Disenchantment. Herrlich versaute Zeichentrickserie.

- Lupin. Adaptiert in die heutige Zeit. Geniale französische Serie um einen Gentlemandieb.

- Star Trek Discovery. Sehr geile neue Staffel.

- Bonding. Herrlich versaute englische Serie. Zum Kaputtlachen.

- Fleabag: dito

- Altered Carbon. Herrliche fiktionale Dystopie.

- Dirk Gentlys holistische Detektei. Köstlich.

- Dark. Sehr starke deutsche Serie. Geniale Wendungen.

- The Witcher. Für Freunde von GoT.

- Norseman. Ich habe mich schlappgelacht.

- The Rain. Sehr starke dänische Dystopie.

- Fauda. Alle Staffeln. Starke israelische Serie. Hammer. Von Gideon Raff (Homeland).

- Fargo. Alle Staffeln.

- The fucking End of the world.

- Emily in Paris. Richtig witzig.

- Equinox. Sehr starke dänische Serie.

- Sex Education. Man lacht Tränen. Scully als Sextherapeutin. Herrliche englische Serie.

- Rohwedder. Fesselnde Dokumentation.

- Frankreich gegen den Rest der Welt. Französische Agentenserie. Spielt Ende der 50er Jahre.

- Joint Venture. Beide Staffeln. Geile französische Serie.

- The Yorkshire Ripper. Fesselnde Dokumentation der Morde in Yorkshire 1975-1981. Dokumentation des völligen Versagens der Polizei, weil erst „nur Prostituierte“ betroffen. Der Mörder verstarb im November 2020 nach fast 40 Jahren im Gefängnis an COVID-19.
 
Dirk Gently und the Witcher - wie konnte ich das vergessen.
genauso wie:
das letzte Wort - Anke Engelke als Grabrednerin, recht amüsant
Chernobyl - heftig. Weniger wegen den Effekten, sondern weil man weiß, was ablief und mit den armen Schweinen der ersten Stunde mitfiebert, die da mit bloßen Händen anfangen die gröbsten Schäden zu beseitigen.
American Horror Story - jede Staffel ist thematisch in sich geschlossen (ein großer Strauß an klassischen Horrororten, vom verlassenen Irrenhaus über Zauberinnen im alten New Orleans bis hin zu einer Freakshow in den 50'er), allerdings gibt es bisweilen Gastauftritte von einer Staffel in einer anderen.
 
Netflix startet für 2021 eine große Offensive angesichts der Schwäche des Kinos und der neuen Konkurrenz durch Disney und HBO:

Netflix gegen die Kinobranche Jede Woche ein neuer Film
Wird das neue James-Bond-Abenteuer im April in den Kinos anlaufen? Unwahrscheinlich. Netflix nutzt die Corona-Schwäche der Kinobranche – und kündigt 70 neue Filme für 2021 an. Gut möglich, dass es noch mehr werden.

Hier der Trailer:
Offensichtlich hat Netflix die Frage "Wie viele Weltstars wollt ihr in Euren Filmen" einfach mit JA beantwortet :roll:
 
Also:

- Bridgerton (Jane Austen trifft Gossip Girl). Eine sehr schöne fiktive Serie aus der Zeit der Regency.

- Paranormal. Eine ägyptische Mystery Serie nach den Büchern des 2018 verstobenen Mediziners und Autors Ahmed Khalid Tawfik. Spielt im Kairo der 60er Jahre.

- 5. Staffel von The Expanse. Absolut geniale Scify Serie. Eine der besten jemals gedrehten.

- Deadwind. 2. Staffel der finnischen Krimiserie. Sehr genial.

- Disenchantment. Herrlich versaute Zeichentrickserie.

- Lupin. Adaptiert in die heutige Zeit. Geniale französische Serie um einen Gentlemandieb.

- Star Trek Discovery. Sehr geile neue Staffel.

- Bonding. Herrlich versaute englische Serie. Zum Kaputtlachen.

- Fleabag: dito

- Altered Carbon. Herrliche fiktionale Dystopie.

- Dirk Gentlys holistische Detektei. Köstlich.

- Dark. Sehr starke deutsche Serie. Geniale Wendungen.

- The Witcher. Für Freunde von GoT.

- Norseman. Ich habe mich schlappgelacht.

- The Rain. Sehr starke dänische Dystopie.

- Fauda. Alle Staffeln. Starke israelische Serie. Hammer. Von Gideon Raff (Homeland).

- Fargo. Alle Staffeln.

- The fucking End of the world.

- Emily in Paris. Richtig witzig.

- Equinox. Sehr starke dänische Serie.

- Sex Education. Man lacht Tränen. Scully als Sextherapeutin. Herrliche englische Serie.

- Rohwedder. Fesselnde Dokumentation.

- Frankreich gegen den Rest der Welt. Französische Agentenserie. Spielt Ende der 50er Jahre.

- Joint Venture. Beide Staffeln. Geile französische Serie.

- The Yorkshire Ripper. Fesselnde Dokumentation der Morde in Yorkshire 1975-1981. Dokumentation des völligen Versagens der Polizei, weil erst „nur Prostituierte“ betroffen. Der Mörder verstarb im November 2020 nach fast 40 Jahren im Gefängnis an COVID-19.
Schöne Liste mit tatsächlich einigen Tipps die ich noch nicht kenne, aber auch mit vielen die ich genauso gefeierten habe wie du.
 
Netflix startet für 2021 eine große Offensive angesichts der Schwäche des Kinos und der neuen Konkurrenz durch Disney und HBO:

Netflix gegen die Kinobranche Jede Woche ein neuer Film
Wird das neue James-Bond-Abenteuer im April in den Kinos anlaufen? Unwahrscheinlich. Netflix nutzt die Corona-Schwäche der Kinobranche – und kündigt 70 neue Filme für 2021 an. Gut möglich, dass es noch mehr werden.

Hier der Trailer:
Offensichtlich hat Netflix die Frage "Wie viele Weltstars wollt ihr in Euren Filmen" einfach mit JA beantwortet :roll:
Na das schürt große Erwartungen, bin gespannt.

PS ich hoffe innigst das die Idee mit Jane Bond wirklich verworfen wurde, dass können die doch nun wirklich nicht bringen, 006 wäre vielleicht da gerade noch akzeptabel. ;-)
 
Zurück
Oben Unten