• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was haltet Ihr vom "Otto's O.F.B."

Abgesehen vom Design sind denke ich die Höhenverstellung, Piezzozündung und die Zerlegbarkeit zum reinigen die größten Vorteile. Im Moment ja ein echtes Preis-Leistungs Schnäppchen. Kickstarter ist sehr seriös, wenn das Finanzierungsziel nicht erreicht wird bekommt man sein Geld zurück ;)
 
Kickstarter ist sehr seriös, wenn das Finanzierungsziel nicht erreicht wird bekommt man sein Geld zurück ;)

Wer sagt das?
Durch das, daß dieser dein erster Beitrag hier ist, gibt mir diese Aussage schon etwas zu Denken
denken.gif
 

Anhänge

  • denken.gif
    denken.gif
    778 Bytes · Aufrufe: 1.842
Hallo,

was ich davon halte ?
Das Projekt sieht richtig gut aus, und es gibt ja auch schon einige "Förderer".

Nur sicher werde ich das Projekt nicht fördern auch wenn so ein Grill noch auf meiner Wunschliste steht.
Wenn es ein Deutsches Projekt nicht schaft mich auf Deutsch anzusprechen*,
dann möchte es mich als Kunden aus Deutschland auch nicht, sondern ziehlt auf einen anderen Markt.

Schade um das wirklich schöne Gerät.

GrillGruß


* sollte ich trotz suche eine Deutschsprachige Präsenz des Projekts übersehen haben - was ich nicht glaube - möchte ich mich bereits an dieser Stelle entschuldigen.
 
Kickstarter ist sehr seriös, wenn das Finanzierungsziel nicht erreicht wird bekommt man sein Geld zurück ;)
Das stimmt - wenn das Finanzierungsziel nicht erreicht wird, bekommt man sein Geld zurück. Aber wenn das Finanzierungsziel erreicht wird und das Projekt dann trotzdem zu keinem Produkt führt, dann ist das Geld weg - was bei 5-25-45 Euro ja noch verschmerzbar ist, nicht aber bei 450 - 750 - 1800.......

Vielleicht sollte man auch das Kleingedruckte lesen, ist nämlich alles erklärt in den FAQs....
 
Ja ist ziemlich schrottig verarbeitet und bringt kein schönes branding über die 2 Brenner hin, ist nicht stufenlos einstellbar usw. Also nicht vergleichbar.
Lass das Ding mal fertig werden und bei mir ankommen dann schau ma mal!

laut deiner Aussage bezweifle ich das du einen Wegrill jemals in natura gesehen geschweige denn benutzt hast.
 
Und ist er stufenlos einstellbar und macht er über die gesamte Grillfläche eine schöne Kruste und willst du ernsthaft sagen das er Wertig verarbeitet ist - weist du keine Ahnung ob der OFB das kann aber der wegwill definitiv nicht !
Ich habe 500€ locker gemacht weil ich weder den Beefer und schon gar nicht den wegrill gut finde- wir werden sehen was dabei raus kommt - wenn du mit deinem Grill glücklich bist Dann freu ich mich für dich mein Ding ist es nicht !

Ps : summit 670 , zwei 57 Kugel einen 57 SM und so ziemlich alles an Weber Zubehör das es gibt
Wenn ich mal Lust dazu habe mach ich extra Bilder nur für dich ;)
 
ja er ist stufenlos einstellbar (Serienmässig) und bringt eine TOP gleichmässige Kruste aufs Steak, für die 260.-€ die er gekostet hat ist er 1A verarbeitet, da brauch ich nicht das Doppelte dafür ausgeben.

P.S.: Bilder kannst du dir sparen, kann mich an meinem eigenen Kram ergötzen wenn ichs notwendig hätte!
 
ja er ist stufenlos einstellbar (Serienmässig) und bringt eine TOP gleichmässige Kruste aufs Steak, für die 260.-€ die er gekostet hat ist er 1A verarbeitet, da brauch ich nicht das Doppelte dafür ausgeben.

P.S.: Bilder kannst du dir sparen, kann mich an meinem eigenen Kram ergötzen wenn ichs notwendig hätte!
Lol ich meine nicht die gaszufuhr sondern die Distanz von Gargut zur Hitzequelle aber egal das ist genauso als ob ich jemanden den Unterschied vom iPhone zu Xyz Android Handy zu erklären!
Lebe lang und in Frieden und wenn du über 25 Jahre grillst und gelernter Schlosser bzw. Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik bist dann darfst du gerne mit mir diskutieren.

Sorry Fehler kommen vom Rotwein!
 
Lol ich meine nicht die gaszufuhr sondern die Distanz von Gargut zur Hitzequelle aber egal das ist genauso als ob ich jemanden den Unterschied vom iPhone zu Xyz Android Handy zu erklären!
Lebe lang und in Frieden und wenn du über 25 Jahre grillst und gelernter Schlosser bzw. Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik bist dann darfst du gerne mit mir diskutieren.

Sorry Fehler kommen vom Rotwein!

sorry, wenn ich gleich gewusst hätte welch toller Bursche du bist hätte ich mir narürlich jegliche Unterhaltung mit dir gespart....
 
Offtopic:

Ich finde es total schlimm in welcher Form dieses Forum mittlerweile abdriftet!!! :o
In jeden fünften Thread gibt's Heckmeck.
-> Schön langsam verstehe ich wieso sich die alten Hasen immer weiter zurückziehen und nur noch in OT's die Sau rauslassen.
 
Zurück
Oben Unten