• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was ist denn mit Euch los ???

Los, Videos posten. Hopphopp! :bdsm:
 
Da freu ich mich wie irre, einen le rond für den besten Film zu verschenken, und dann passiert so gut wie nichts.

http://www.grillsportverein.de/foru...on-500-zu-gewinnen-videos-juli-2010-a.130756/

Wollt Ihr keinen, oder seid ihr alle im Urlaub :sonne:


Grüße
Thomas

...

mich tangiert das nicht, ist was für die "neuen" unter uns, ich schau mir lieber Bilder an als ein 10 minütiges Vid... , wo ich alles mit 10 Bildern erklärt haben könnte...

ist halt so, die Kids machen halt lieber Vids.. oder andere sind als "Erklärbär" unterwegs, das macht keinen Spaß mehr, OK, vielleicht ist unser "rang" abgelaufen.. aber nur noch was

"posten" für einen gesponsorten Preis ?..

haut rein, mein Mitgefühl habt Ihr !

:prost:







:anstoßen::anstoßen::anstoßen:[/QUOTE]
 
...

mich tangiert das nicht, ist was für die "neuen" unter uns, ich schau mir lieber Bilder an als ein 10 minütiges Vid... , wo ich alles mit 10 Bildern erklärt haben könnte...

ist halt so, die Kids machen halt lieber Vids.. oder andere sind als "Erklärbär" unterwegs, das macht keinen Spaß mehr, OK, vielleicht ist unser "rang" abgelaufen.. aber nur noch was

"posten" für einen gesponsorten Preis ?..

haut rein, mein Mitgefühl habt Ihr !

:prost:






:anstoßen::anstoßen::anstoßen:

Oje, das klingt aber düster ;-)

Ich finde die Videos jedenfalls toll, steckt ja auch ne Menge Arbeit drin.

LG
Bille
 
oh mei bulli, mit Deinen Posts disqualifizierst Du Dich jeden Tag mehr.

sic transit gloria mundi.
 
Da freu ich mich wie irre, einen le rond für den besten Film zu verschenken, und dann passiert so gut wie nichts.

http://www.grillsportverein.de/foru...on-500-zu-gewinnen-videos-juli-2010-a.130756/

Wollt Ihr keinen, oder seid ihr alle im Urlaub :sonne:


Grüße
Thomas


:anstoßen::anstoßen::anstoßen:

Hallo Thomas,

vielen Dank schon mal für die großzügige Spende. Ich finde es auch schade, dass bisher wenig Beiträge dabei waren, aber hier im Forum sind vielleicht die wenigsten mit Videodreh und -Schnitt erfahren und die wenigen, die sich so etwas zutrauen, haben in den letzten Monaten schon ihr Pulver verschossen. Andererseits sind die Beiden Posts extrem gelungen, so dass sie sich selbst den Preis verdient hätten, wenn keine Beiträge mehr dazu kämen.

Gruß,
Thorsten
 
Hallo Admin,

hoffentlich blamiere ich mich nicht wieder.

Ich würde ja gerne das "Ein" oder "Andere" Video einstellen. Hab nur keine Ahnung wie das funktioniert. Muss das über Youtube gehen oder funktioniert das direkt? Wenn Youtube, wie geht das? Fragen über Fragen.

Vielleicht kann man mal so einen kleinen Tread machen, wo das erklärt wird. Oder gibt es den schon und ich hab das nicht gefunden?

Danke für die Hilfe!

Gruß Hermann
 
Ich finde die Videowettbewerbe uninteressant und habe auch kein Interesse daran, mir das notwendige Wissen dafür anzueignen. Ein Videowettbewerb ist eben immer sehr beschränkt, was z.B. bei einem Fotowettbewerb nicht der Fall ist. :)

Von daher ja zum Sponsoring, aber nein zur Art der Durchführung. ;)

Ich hatte dazu schonmal was geschrieben, ist aber mangels Beteiligung in der Versenkung verschwunden:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/monatlicher-wallpaper-wettbewerb.130604/
 
tja hallo,

mir geht’s ähnlich, wobei ich so ein Video wohl hochgeladen krieg …

ABER .. 99,7 % der Zeit verbringe ich vor dem Firmenrechner, da is nix mit U-tube .. und zuhause :hmmmm:

wie schon des öfteren gesagt, wir sind 4, haben 4 Rechner, wovon mein Firmenschleppi zuhause nicht ins Netz kann . . . also ..

immer Daten umschaufeln, da bearbeiten und und und ..

obwohl so ein Ramster natürlich eine supertollefeine Sache wäre -- aber ab diesem Punkt würde sich das näxte Prob dazumischen . . .

Video nur mit "normaler" Digicam -- Bearbeitung wie und wo und überhaupt ..

also muss und kann i quasi nur von Anfang an die Finger davon lassen :cry:

:weizen:
 
Mir gehts so wie vielen.
Mit Bilder zum Thema Grillen könnte ich Dienen. Aber nicht mit Videos. Hab keine Ausrüstung und keine Ahnung davon.

ALSO WANN GIBTS DEN FOTOWETTBERWERB?

Ein Le Rond würde mir auch gefallen!


:gs-rulez:
 
Ich stelle gerne mein Video aus dem letzten Monat wieder ein, so ein Ramster wäre was feines ;)

Allerdings kommt hier auch ein Kritikpunkt bezüglich der Bewertung der Videos zutage: Wer hat schon Zeit, sich alle Bewerber (5 - 15 Stück?!) anzuschauen? Dabei geht locker mal eine Stunde weg. Von daher ist die Bewertung dann meist wohl doch eher sypathiebezogen oder durch "Werbemaßnahmen" bedingt.

Oder sehe ich das komplett falsch?

Backwahn, trotzdem finde ich es gut, dass es Händler gibt, die sich so mit dem Forum identifizieren, dass sie solch einen Preis zur Verfügung stellen! :sonne:

Ganz ehrlich: wenn ich Zeit und eine Idee hätte, würde ich sofort anfangen, aber so bleibt mir leider nichts anderes übrig, als "nur" mein Video aus dem letzten Monat einzustellen...
 
Doch ich würd den schon gern haben wollen, aber irgendwie geht zur Zeit alles schief und dann auch noch drunter und drüber!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ALSO WANN GIBTS DEN FOTOWETTBERWERB?




:gs-rulez:

Ehrlich gesagt- ohne den Videowttbewerb schlecht machen zu wollen- auch Dafür!

Wer hat schon Zeit, sich alle Bewerber (5 - 15 Stück?!) anzuschauen? Dabei geht locker mal eine Stunde weg

genau deswegen seh ich mir nur einzelne Videos an...objektiv abstimmen kann man da net

Wenn ich mich an den Fotowettbewerb rund um utakurts buch erinnere...meine Fresse, des waren geile Bilder. Hat mir als Zuschauer mehr spass gemacht als alle videos zuammen
 
Leute, Ihr müsst ja nicht.......

Gewinnt dann halt der mit dem meisstgevotetem (shice Wort) Video.
 
Is ja auch in Ordnung, ich gönns jedem der isch die Mühe macht, absolut!

Wollte nur sagen, dass mir der Fotowettbewerb mehr Spass gemacht hat, mehr net.
 
Hallo Thomas,

vielen Dank schon mal für die großzügige Spende. Ich finde es auch schade, dass bisher wenig Beiträge dabei waren, aber hier im Forum sind vielleicht die wenigsten mit Videodreh und -Schnitt erfahren und die wenigen, die sich so etwas zutrauen, haben in den letzten Monaten schon ihr Pulver verschossen. Andererseits sind die Beiden Posts extrem gelungen, so dass sie sich selbst den Preis verdient hätten, wenn keine Beiträge mehr dazu kämen.

Gruß,
Thorsten

Oh, ich habe den Forumsteilnehmern total Unrecht getan. Jetzt sind schon 8 Beiträge dabei und alle sehr gut. Das wird eine äußerst schwere Entscheidung! :ballaballa:
 
Zurück
Oben Unten