• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was ist der Favourit des Forums in dieser Rubrik ?

Most Wanted Food im Forum:

  • Rindersteak

    Stimmen: 0 0,0%
  • Entrecote

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nackenbraten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schweinefilet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schweinerücken ( Stück )

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lammkeule

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lammrücken

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hirsch / Reh

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hackbraten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ente

    Stimmen: 0 0,0%
  • Truthahn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brisket (Rinderbrust )

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rollbraten ( Schwein )

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    687
Sizzler schrieb:
Die BBQ Lehr- bzw Meisterstücke liegen ohne Zweifel vorn
:smoker: :gratuliere:

ich hatte eher gedacht dass Brisket da auch besser abschneidet. Scheint ja doch anspruchsvoller zu sein als PP oder Ribs.
Ich jedenfalls kann nur sagen mit low and slow wird das eine richtige Delikatesse, die man auch noch Tage danach aufgewärmt geniessen kann. Meine vom Sonntag wurde so zart wie ein gut abgehangenes Steak. PP ist ja eigentlich immer zart, man muss halt nur auf die richtige KT kommen.

Meine 2 cents
 
Sorry, es tut mir leid, aber ich kann da nicht mitmachen!
Von der obigen Liste esse ich eigentlich (vom Truthahn abgesehen) alles gerne. Es widerspricht der Genfer Konvention der Vergrillungsrechte etwas vom Teller zu stoßen... ;)
Außerdem fehlt nach dem Antidiskriminierungsgesetz: die Schweinshaxe, die ich auch gegen nichts anderes eintauschen möchte....
Nix für ungut, ich hätte gern mitgemacht, aber ich esse halt alles gerne (was gut ist)!

Viele Grüße vom
SmoKing
 
Beef Brisket! PP ist natürlich ne Bank aber ich finde es eh ungerecht gegenüber den armen Tierchen und -teilen sie hier so zu diskriminieren.
 
hallo,

also ich stimme mal für Ribbs
PP ist zwar auch geil, aber da mir meist die zeit fehlt gibts wenn low and slow ribbs nach 321.
viele grüße
pascal
 
Pulled Pork...

auch meins steht unmittelbar bevor...
Wann wird´s ma wieder richtig Sommer....?
 
.... und ab nach oben damit !
Wer hat noch nicht abegstimmt ?
 
pascal schrieb:
hallo,

also ich stimme mal für Ribbs
PP ist zwar auch geil, aber da mir meist die zeit fehlt gibts wenn low and slow ribbs nach 321.

Da sagst Du was. Manchmal muss es halt schnell gehen, und das Essen muss in 6 Stunden auf dem Tisch sein.
 
Neue Woche, also wer stimmt noch ab ?
 
Warum sehe ich das erst jetzt :-? für mich ist ein Brisket ganz klar das beste was es gibt, gleich nach einem Ganter Export :glucker:
 
wurschtbrater schrieb:
...ich kann das Wort "Türmchen" in der Liste nicht entdecken... :cry:

Ich bin für " Türmchen " :burn:


:prost: :prost: :prost:


....darauf ein :

1992_p1000106_1.jpg


....muhahahahaha....
 
" Türmchen " ?, nehmen wir das mal unter die Rubrik " Rollbraten " ....

Für alles war kein Platz, wir sollen doch sparen :roll:
 
wess schrieb:
" Türmchen " ?, nehmen wir das mal unter die Rubrik " Rollbraten " ....

Für alles war kein Platz, wir sollen doch sparen :roll:

o.k. " Rollbraten, Unterordnung " Flach " oder
"Planebenübereinandergelegtesungerolltesmitverschiedenenzwischenlagengestapeltes" Grillfleisch :clap2:

:prost: :prost: :prost:
 
Es fehlen noch die Grillklassiker schlechthin: Würste!!! :o

Einfach, schell, Lecker, kann jeder(nur nich auffem Q) ;-) !!!
 
wess schrieb:
" Türmchen " ?, nehmen wir das mal unter die Rubrik " Rollbraten " ....


Ne, Rollbraten kann nämlich lecker sein

;-)
 
Zurück
Oben Unten