• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was kann man da machen?

leadingmen

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportskameraden,

ich brauche mal bitte Euren Rat.:grin:

Ich soll in der nächsten Woche für ca. 30 Mann einen kleinen Grillevent starten. An Sportgeräten habe ich lediglich einen handelsüblichen Grill (ohne Deckel) und eine Paella-Pfanne (1,10m) incl. einem passenden Gasbrenner.

Von anderer Seite werden geliefert:

Würstchen, Steaks (mariniert), Kartoffel- und Nudelsalat.

Nun meine Frage:

Was kann ich mit der Pfanne so anstellen?
1.) Leider ist meine Vorbereitungszeit nur begrenzt.
2.) Der Gaskocher hat vermutlich nur einen Brenner, d.h. keine gleichmäßige Verteilung der Wärme.
3.) Fisch ist nicht erwünscht!

Ich dachte mir vielleicht die Fläche in viertel aufzuteilen und dann

Bratkartoffeln, Champignons, Paprika und Putengeschnetzeltes zuzubereiten.

Habt Ihr andere Ideen?

Danke und Gruß

Thomas:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal hochschieb...hat denn keiner ne andere Idee?:sad:
 
Danke für die Hinweise, hat sich aber leider erledigt, da sich die "Gemeinschaft" nicht einigen konnte. Daher gibts nun keine Pfanne mehr. :domina:

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten