• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was Leichtes zum Abendessen

Drömlinger

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
So, schnell die Pfanne auf's Ceranfeld. Zwei Scheiben Leberkäse, fingerdick, vom Fleischer 2 Orte weiter.
'Ne Scheibe Brot, Schnittkäse (Gouda), den gebratenen Leberkäse rauf und zwei Spiegeleier (sagt man da auch medium?) drüber.
Und für die Gesundheitsapostel (gibt es die im GSV?): Ja!!! Es ist auch was rotes und was grünes dabei! :happa:
100_0605 (Medium).JPG


100_0606 (Medium).JPG


100_0607 (Medium).JPG


Man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
Heute Nacht im Dienst gibt es nur wieder Fertigfutter ;-(
 
Moin Drömlinger,

... und zwei Spiegeleier (sagt man da auch medium?) drüber.
Und für die Gesundheitsapostel (gibt es die im GSV?): Ja!!! Es ist auch was rotes und was grünes dabei!

Ne, "Sunny side up"

:prost:

und wenn du sie noch umdrehst heissen sie "sunny side up down"

Bei Beilagen hab ich immer so eine Rot/Grün Schwäche:lol:

ein schöner Snack :happa:

Und noch schönere Kommentare :lol:

:prost:
 
Schöner Snack. Das Grün bringt´s ja wohl auch nicht mehr. Aber auf dem Foto schaut´s zumindest schön aus!!!

PS.: sind die Aposteln nicht schon übern Jordan.

Gruß
Roman
 
...oder den Teller umdrehen!:gotcha:
 
Runder Leberkaas ?:hmmmm:
Bei uns ist der immer rechteckig und angebacken oben mit Kruste.:blinky:
Würd jetzt nach der 12 Stunden Schicht trotzdem ein Versucherle nehmen.
:sonne:
 
Runder Leberkaas ?:hmmmm:
Bei uns ist der immer rechteckig und angebacken oben mit Kruste.:blinky:
Würd jetzt nach der 12 Stunden Schicht trotzdem ein Versucherle nehmen.
:sonne:

Ja, du meinst den in der Rechteckform gebackenen!
Bei einigen Fleischerläden in unserer Gegend wird die Wurstmasse in einen Folienschlauch abgefüllt und nur gekocht. Die weitere Verarbeitungsvariante kann man dann selbst entscheiden.
 
Schließ mich da XXLHARALD an bei uns im Süden gibts den Leberkäs (hier bei uns Fleischkäse genannt) auch nur in Rechteckiger Form.
Rund ist bei uns Lyoner oder Fleischwurst.

Sieht trotzdem lecker aus, muß ich auch mal wieder machen....
 
Zurück
Oben Unten