• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was mach ich mit dem Fleisch?

Muss ich mir mal anschauen

Im Selgroß in Aschaffenburg finde ich die Auswahl nicht so toll. Suche irgendwie noch die richtige Fleischquelle.
 
Muss ich mir mal anschauen

Im Selgroß in Aschaffenburg finde ich die Auswahl nicht so toll. Suche irgendwie noch die richtige Fleischquelle.

Da war ich leider erst 2-3 mal und da war ich noch nit so der Griller!
 
ja ich bin gerne in Gunzenbach bei der Metzgerei Cibis. Die Schlachten noch selbst und haben echt super FLeischqualität zu einem guten Preis. Leider haben die keine sachen wie Dry aged oder so ausgefallene Sachen aber für Standartfleischwaren echt super.
 
ja ich bin gerne in Gunzenbach bei der Metzgerei Cibis. Die Schlachten noch selbst und haben echt super FLeischqualität zu einem guten Preis. Leider haben die keine sachen wie Dry aged oder so ausgefallene Sachen aber für Standartfleischwaren echt super.


Wenn ich mich nicht verschaut habe heute, dann hat das Fleischwerk Dry aged.
Haben auf jedenfall Rumpsteak in verschieden Preisklasen von 17,77 bis 40 Euro (glaube ich!)
 
DO kaufen

Einen DO kaufen ca. 3 Tage Lieferzeit. In der Zeit kannst Du das Fleisch als Sauerbraten einlegen. Dann gibts Sauerbraten ausm DO.
 
Zurück
Oben Unten