• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Ach Manne!!!! Müssen wir Dir jetzt noch den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein zeigen?? :D:D

:tits: Weibchen :wiegeil: Männchen
Mein Gott!
Ich bin doch auch nur ein Mann und kann mir nicht alles merken!:(
Tschulligung Jana!
Bin nicht mehr der jüngste und da passiert das schon mal!:worthy:

Lass IHN mähen und Du passt auf das Er es richtig macht!

:-):-)
 
Mein Gott!
Ich bin doch auch nur ein Mann und kann mir nicht alles merken!:(
Tschulligung Jana!
Bin nicht mehr der jüngste und da passiert das schon mal!:worthy:

Lass IHN mähen und Du passt auf das Er es richtig macht!

:-):-)
Wir teilen uns immer die Arbeit,ist gar kein Problem und zwischendurch komme ich mit einem Bierchen angedüst......................
Wir werden alle Älter. :whip:
 
den letzten Frühschoppen in Kroatien genießen, für dieses Jahr

Fotor_147410546760692-1024x1365.jpg


@Waldrandl packt derweil die Koffer ..
 

Anhänge

  • Fotor_147410546760692-1024x1365.jpg
    Fotor_147410546760692-1024x1365.jpg
    307,5 KB · Aufrufe: 223
Zurück
Oben Unten