• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Nachmittagskaffee nach dem Spaziergang vorhin auf der Sonnenterrasse, die letzten Sonnenstrahlen genießen :-) Sommerlich warm war es heute, ein wenig diesig, sollte ja morgen schneien.

IMG_3879.png
 

Anhänge

  • IMG_3879.png
    IMG_3879.png
    1,4 MB · Aufrufe: 267
Heute Abend gibt es marokkanisch, leider ist die Tajine überraschender Weise kaputt. Muß halt die deutsche Variante, Römertopf, herhalten. :o:hmmmm:
Süßkartoffeln, Paprika, Fenchel, Bio Hühnchen und Blumenkohlblätter, gewürzt mit Salzzitronen, Berbere, Zimt, Lorbeer und Chili.....mal sehen....
7F425885-FAB3-413C-866F-4F243488112E.jpeg


BG
Jörg
 

Anhänge

  • 7F425885-FAB3-413C-866F-4F243488112E.jpeg
    7F425885-FAB3-413C-866F-4F243488112E.jpeg
    525,8 KB · Aufrufe: 370
Bei Dehner ein 30er Gussrost bestellen.

Gibt's vom Christkind, ich darf es aber Heiligabend schon fürs DryAged T Bone verwenden. War übrigens der Esssenswunsch von GöFrau.

Edit: gehört hier eigentlich nicht hin. Dafür gibt's ja nen extra Thread....
 
Überlegen welche Graef in die Küche kommt.
 
Zurück
Oben Unten