• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

DAS Allheilmittel gegen TMS

B2786182-E75C-405A-B2DF-AD3336DE1CC7.jpeg

Saft einer Zitrone, zweier Orangen, 3 Tl Zucker, aufgefüllt mit Whisky.
(Die Vitamine zur Stärkung des Imunsystems, der Zucker bringt es schneller ins Blut, und was dann noch an Bazillies überlebt hat, wird vom Allohohl abgetötet. :D
Man(N) muss nur daran glauben, dann hilft es auch.:thumb1:
 
Kartoffelsalatfrühstück ?
Naja, warum nicht . Es gibt ja auch süßes Mittagessen.
Ich hatte kurz nach 4 Uhr Roggenbrötchen mit Ei .
Und versuche grad nicht nochmal wieder einzuschlafen.:sleepy:

Die Futterhexe
 
Nein, Kartoffel gibt's zu Mittag.
Jetzt, ganz gesund - Birne, Banane, Apfel und Kiwi mit griechischem Joghurt.
Um halb acht kommt dann der Kaffee, natürlich schwarz - wie meine Seele.......
 
Warten bis wir in die Gebäude dürfen, Chlorbrand beim Nachbarn.

IMG_20200128_084042.jpg
 
Nein, Kartoffel gibt's zu Mittag.
Jetzt, ganz gesund - Birne, Banane, Apfel und Kiwi mit griechischem Joghurt.
Um halb acht kommt dann der Kaffee, natürlich schwarz - wie meine Seele.......

Also "Anschmirkartoffelsalatfrühstück " !! :lach:
Sowas könnt ich zum Frühstück noch nicht ab . Ich habs früh eher mit Deftigkeiten . ;)

Die Futterhexe
 
Ich bastel gerade wieder einmal 'nen Compound bzw. Bathtub-Gin zusammen.
IMG_20200128_153454957.jpg


Letztens hatte ich frisches Zitronengras etc. verwendet, heute probiere ich einmal getrocknete Zutaten. Schaun'mer mal... 😎
 
Ich bastel gerade wieder einmal 'nen Compound bzw. Bathtub-Gin zusammen.
Anhang anzeigen 2096095

Letztens hatte ich frisches Zitronengras etc. verwendet, heute probiere ich einmal getrocknete Zutaten. Schaun'mer mal... 😎
Sieht ja äußerst bedenklich aus das alles ... ich kann anbieten, eine großzügig bemessene Probe sicherheitshalber vorab zu verkosten :D :pfeif:
 
Ich brenne meine neuen Eisenpfannen fleißig weiter ein. ;)
Die werden immer besser. :thumb1:

20200128_180422.jpg
 
Zurück
Oben Unten