• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Ernten ...

A7372AED-BCA1-48BE-95DA-5B68287A784D.jpeg
 
Besuch von Tochter inkl. Schwiegersohn in spe angesagt. Wir haben noch Raclettekäse, grosse Thai Krabbenschwänze Rinderfiletwürfel und Lammfilets seit Weihnachten im Froster - Entscheid, da muss der V8 in den Ausseneinsatz (Garten) , schon ewig nicht mehr draussen Tisch gegrillt :anstoޥn:
IMG_20200521_142704.jpg
 
Waren bis jetzt auf der sizzle Zone auf der Terrasse ;-) - mit Jacke und gutem Getränk aus Eigenbau eine Liebesgeschichte, was braucht Frau mehr.

Heute gab es im Freiluftkino - „Paris When It Sizzles“ - passend zum Grillsportverein :-)

BE0E4646-45B4-4934-ACAA-3EB86086D342.jpeg
 
Waren bis jetzt auf der sizzle Zone auf der Terrasse ;-) - mit Jacke und gutem Getränk aus Eigenbau eine Liebesgeschichte, was braucht Frau mehr.

Heute gab es im Freiluftkino - „Paris When It Sizzles“ - passend zum Grillsportverein :-)

Anhang anzeigen 2201895

Für mich wäre das Riedel Degustations-Gläschen etwas zu voll geraten, aber mir wurde kein Gläschen angeboten.;)
Walnuss hört sich hochinteressant an.
(Ich liebe das Glas zum tasten für mich neuer Tropfen, egal ob Wein oder Spirituosen.👍)
 
Für mich wäre das Riedel Degustations-Gläschen etwas zu voll geraten, aber mir wurde kein Gläschen angeboten.;)
Walnuss hört sich hochinteressant an.
(Ich liebe das Glas zum tasten für mich neuer Tropfen, egal ob Wein oder Spirituosen.👍)

Zum Start, also zum Kosten, ist nur der Stiel voll, bissl rollen und riechen ... passt :-) Beim Film schauen ist das dauernde Nachfüllen störend ;-)
 
Zurück
Oben Unten