• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Heiß ist es heute wieder - kühles Blondes genießen und bissl rasten ...

4E85AB2D-39E6-4690-A6C7-985F2E9C7C67.jpeg
 
Mein Kumpel und ich kühlen uns jetzt erstmal ab.

20200801_134327.jpg
 
Wie "kalt" ist denn der Pool??

Bier "sous vide" vorwärmen?
Früher gabs so "Bierwärmer", die hat man mit heißem Wasser gefüllt und ins Bierglas gehängt.
:anstoޥn:
Ich gebe zu es ja zu, es kam mit 5° in den 22° warmen Pool. Aber der Pool war mir halt zu warm.
 
So schnell noch 2l Frozen Joghurt angesetzt, wenn die Mädels vom See kommen brauchen sie bestimmt ne Abkühlung.
20200801_141958.jpg
20200801_143402.jpg
 
Sämtliche Welleternitdächer entfernen. Noch ist die Entsorgung gratis, aber nicht mehr lange. Hatte das Glück Blechwellplatten gratis zu bekommen, und die kommen da jetzt drauf :-)
Anhang anzeigen 2271029
Uschi, wenn in den Welldächern Asbest enthalten ist. Dann behandle diese bitte wie ein Rohes Ei und die Dächer nicht zerdeppern. ☝
 
Ich nehme an. Ich hab die vor vielen Jahren schon gebraucht geholt.
In Ethernit Platten ist definitiv Asbest enthalten, deshalb ist es auch Sondermüll.
Bei der Demontage bitte darauf achten, das sie nicht so stark zerbrechen.
Nach Möglichkeit einen Schutzanzug(Papieroverall) und eine Maske mind. FFP 2 benutzen.
Die Asbest Fasern werden hauptsächlich nur freigesetzt bei mechanischer bearbeitung, aber auch wenn die Platten brechen.
Da sie bestimmt schon sehr alt und spröde sind.
Damit ist nicht zu spaßen.
 
Zurück
Oben Unten