• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Der Abend kann beginnen

20200801_202023.jpg
 
Vor dem Abendessen noch schnell 6 Glas Marillenmarmelade gekocht und 2 große und ein kleines Glasal hervorragendes Natursaftl vom Schweineschopf zum weiteren Gebrauch hergerichtet :-)

IMG_0867.png


IMG_0870.png
 
Fire and Ice
20200801_230242.jpg
 
Würdest Du mir verraten was da alles drinnen ist und was noch kommt und was es wird.

Merci und lieber Gruß aus Tirol Silvia

Guten Morgen!

Eigentlich war der Nudelsalat ja für den gestrigen Abend geplant, musste ich aber auf heute Abend verschieben. Werde Fotos von der weiteren Zubereitung machen. Rezept gebe ich auch an.

Viele Grüße aus dem Ruhrpott
 
Guten Morgen!

Eigentlich war der Nudelsalat ja für den gestrigen Abend geplant, musste ich aber auf heute Abend verschieben. Werde Fotos von der weiteren Zubereitung machen. Rezept gebe ich auch an.

Viele Grüße aus dem Ruhrpott

Freu mich schon - dankeschön :-)
 
Bananen-Ananas-Eis.
 
Mal ganz ohne Rauch...

IMG_1439 (3).JPG


Es kann noch so fettig sein, oder vor Marinade nur so triefen.
Interessiert nicht.... :D
 
Zurück
Oben Unten