• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Abendessen richten ...

IMG_0503.png
 
Mich gelüstet gerade nach etwas Salzigem oder Süßem, also .......... warum nicht beides miteinander kombinieren. :hmmmm: Da war doch noch was im Schrank. :muhahaha:
Anhang anzeigen 2420787

Anhang anzeigen 2420788
Mhm, das war so lecker. Ich musste jetzt beide Gläser wegräumen, sonst Fressorgie vorprogrammiert und mein Diabetis klatscht in die Hände.
Die dunkle Schokocreme ist der Hammer.
Die ist in der Tat sensationell, leider habe ich die in Dtl. noch nicht gefunden. Dann könnte die Slitti Giannera auch was für dich sein.
 
Gleich geht's los mit Abspülen und dann Abendessen richten. Habe ich ja Zeit zum Überlegen was ich alles zu den Herzaln dazutu während ich mit das schmutzige Geschirr massiere - Essens-Meditation 😂

IMG_0537.png
 
Jaaa ...... hier ebenso einen Kuchen backen.
Seit ewigen Zeiten wieder einmal einen japanischen Käsekuchen im Rohr.
Nebenher einen Gemüse Auflauf fürs Abendessen vorbereitet.
Eine Stunde muß der Kuchen noch im Ofen laaaaaangsam abkühlen.
Hoffentlich erschreckt er sich nicht .
 
Wie nennt sich dein Kuchen Mesadi ?
Der nennt sich Schüttelkuchen, weil die Sahne eigentlich in einer geschlossenen Tupperdose steif geschüttelt werden soll.
Das war mir aber zu blöd, ich denke da wird das sehr schnell zu Butter. 😉
Mal sehen wie er schmeckt, ich hab den vorhin auch zum ersten Mal gemacht...
 
Zurück
Oben Unten