• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

wichtige Büroarbeit verrichten :D :D

20240328_063454.jpg


20240328_063700.jpg


20240328_073836.jpg


:weizen:
 
Koffer packen; morgen geht’s über Ostern für einen Kurzurlaub an die Nordsee 😎👍.

IMG_4059.jpeg
 
... und jetzt werden sie im Räucherschrank mit offener Türe bei zirka 50 Grad getrocknet. Ohne Rauch.
So lange bis die Haut ledrig ist.
Dann erst wird geräuchert.

IMG_9550.jpeg
 
Heute mittag mit meiner Freundin im Isserwirt/Lans/Tirol - Geburtstagsessen nachgeholt 😍 Diesmal im Stüberl 😎

IMG_4874.png
 
Das Kinder viel essen habe ich von meinen Freunden bereits gehört....
Aber da muss der Hunger ja riesig sein.
Welcher Smoker ist das? :hmmmm:
Das ist ein Borniak. Aber keine Angst. Es sind sechs Enkel mit Eltern.

Gruß Dingo

image.jpg
 
Den sagenumwobenen Graukas wollte ich letztes Jahr in Wörgl im Supermarkt kaufen - schon der Anblick hat mich abgeschreckt... 😇
Würde mich auch Überwindung kosten den zu probieren.
 
Den sagenumwobenen Graukas wollte ich letztes Jahr in Wörgl im Supermarkt kaufen - schon der Anblick hat mich abgeschreckt... 😇

Ein Deutscher Kollege (vor vielen Jahren) war mit meinem Gatten essen und er empfahl dem dann Graukas sauer, er war nicht mutig und als Gatte dann seine Portion bekam meine er „und das wollen sie jetzt essen“ 😂
Ich versuche immer alles wenigsten zu probieren, aber nicht jeder mag alles und das ist gut so.
 
Würde mich auch Überwindung kosten den zu probieren.

Schlimma wia da Obazde is des a nit und weniger/keine Zusatzstoffe wie der Onkel hat der Graukas a- hab doch letztens schon geschrieben - mehr Mut Winki 😎

No Risk no Fun!
 
Zurück
Oben Unten