• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Osterlamm backen der @eibauerin 😋

7a3b539d-a270-42ce-a407-0d0f9cf47ca2.jpeg
 
Osterkorb vorbereiten für meine, unsere zwei (U25) Kids für Ostern
Egal wie alt die noch werden, Ostern gibt es bei uns immer noch einen Osterkorb für sie - kennt Ihr bestimmt - und macht das garantiert auch so ...

Dieses Jahr aber, habe ich aber keine Mühen und Kosten gescheut, und möchte sie gerne mit den von mir gebauten niegelnagelneuen iPhones überraschen
Hoffe sehr, das die beiden sich sehr darüber freuen :v:

































IMG_2838.JPG



mal schauen :hmmmm:
 
Osterkorb vorbereiten für meine, unsere zwei (U25) Kids für Ostern
Egal wie alt die noch werden, Ostern gibt es bei uns immer noch einen Osterkorb für sie - kennt Ihr bestimmt - und macht das garantiert auch so ...

Dieses Jahr aber, habe ich aber keine Mühen und Kosten gescheut, und möchte sie gerne mit den von mir gebauten niegelnagelneuen iPhones überraschen
Hoffe sehr, das die beiden sich sehr darüber freuen :v:

































Anhang anzeigen 3368952


mal schauen :hmmmm:
Eine tolle Idee!
 
Dieses Jahr das erste mal die Wiese gemäht🙂
Vor dem nächsten Mähen muß ich aber mal das Messer schärfen.
Das vom Nachbarn geht dann gleich mit😉
IMG_20240329_160656.jpg

Morgen kommt dann der Efeu dran - Sohnemann hilft mir dabei.
Jetzt nur noch die Heckenschere bereit machen🙂
 
Zurück
Oben Unten