• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht man an einem Sonntag?...Russenkraut, eingelegte Tomaten, Gurkensticks

Denke nicht, dass man auf einmal die Menge an grünen Tomatenscheiben zu sich nimmt
Glaube ich auch nicht. Wir haben auch schon mal Chutney aus grünen Tomaten gemacht. Und wir leben noch :D
Es kommt, wie gesagt, immer auf die Menge an die man zu sich nimmt :thumb2:

Dein Rezept drucke ich mir gleich mal aus ;) :thumb2:
 
Dann bin ich jetzt beruhigt :-)
Ich darf dich ja diesbezüglich nicht beraten, aber *ich* hätte bei Mengen von unter 1/2kg pro Tag (reine Paradeiser) keinerlei Bedenken. Außerdem isst man's ja nicht jeden Tag.
 
Klasse Einweck-Aktion, Frank

sowas gefällt mir.
Zu den grünen Tomaten: macht ein Bekannter von mir auch immer. Er hat uns mal für eine 10-tägige Motorrad-Tour ein großes Glaserl mitgegeben. Hat seinen Platz im Topcase bekommen. War echt der Hit, bei jeder Pause wurden grüne Tomaten genascht. Da kommen Erinnerungen hoch....
Ich verweigere mich zwar der Beschimpfung "Ösi"
das ist doch überhaupt keine Beschimpfung. Finde ich zumindest....
 
Klasse Einweck-Aktion, Frank

sowas gefällt mir.
Zu den grünen Tomaten: macht ein Bekannter von mir auch immer. Er hat uns mal für eine 10-tägige Motorrad-Tour ein großes Glaserl mitgegeben. Hat seinen Platz im Topcase bekommen. War echt der Hit, bei jeder Pause wurden grüne Tomaten genascht. Da kommen Erinnerungen hoch....

das ist doch überhaupt keine Beschimpfung. Finde ich zumindest....
Dank dir Peter.... Ich bin ja echt gespannt auf die Tomaten. Hab die bisher noch nie unreif gegessen
 
Grüne Tomaten in Russenkraut, hmmm das klingt nach tiefst verschneiten Winter, prasselndem Kamin, ein paar scharfen Russenspießen und dazu das Russenkraut, mit Ajvar und Graubrot - danach einen eiskalten Vodka aus dem Tiefkühler (Gläser auch). :sabber:
Mein Gott, kann mal jemand mein Kopfkino ausschalten ? :woot:
Sehr geile Idee. :thumb2:
 
Das ist das Erste was mir eingefallen ist dazu, mach nen russischen Abend draus. Themenabende hatte ich auch schon sehr lange nicht mehr, machen aber immer wieder mal Spaß.
Das ganze Ambiente, die Deko, die Musik und natürlich das Essen und Trinken - sowas kann schon rocken mit den richtigen Leuten. :thumb2:
 
Das ist das Erste was mir eingefallen ist dazu, mach nen russischen Abend draus. Themenabende hatte ich auch schon sehr lange nicht mehr, machen aber immer wieder mal Spaß.
Das ganze Ambiente, die Deko, die Musik und natürlich das Essen und Trinken - sowas kann schon rocken mit den richtigen Leuten. :thumb2:
Bis auf den Wodka kann ich gut damit leben :D
 
Zurück
Oben Unten