• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was sind Ressourcen?

Dann schreib doch einfach "Downloads" als Linktitel.

Danke und Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann macht doch bitte mal Vorschläge für die verschiedenen Kategorien und die Downloads
 
Ja, dann macht doch bitte mal Vorschläge für die verschiedenen Kategorien und die Downloads

Eins nach dem Anderen. Erstmal sinnvolle Linktitel suchen und finden.
Falls du "Downloads" sinnvoll findest, mach es.
Dann weiter gehen auf dem Weg Inhalte für User möglichst sinnvoll gestalten.

Sind die Bilder für Nichtmitglieder des Forums eigentlich jetzt schon groß?

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GSV News
    • Die GSV-News, was sonst
  • Anleitungen
    • Forumsanleitungen
    • Grillanleitungen (Plank Grilling, Dutch Oven, etc.)
  • Hersteller
    • Ersatzteilkataloge
    • Kataloge
    • etc.
  • Helferlein
    • Magic Dust Rechner
    • Dutch Oven Vergleichstabelle
    • etc.
  • Baupläne / Konstruktionsskizzen
 

Eins nach dem Anderen. Erstmal sinnvolle Linktitel suchen und finden.
Falls du "Downloads" sinnvoll findest, mach es.
Dann weiter gehen auf dem Weg Inhalte für User möglich sinnvoll gestalten.

Sind die Bilder für Nichtmitglieder des Forums eigentlich jetzt schon groß?

Gruß
Peter

Ne, ich werde das nicht ändern.

Beim nächsten Sprachupdate ist dann alles weg.

Und Updates kommen ständig.
 
Schade, das Außenstehende nicht die Bilder gross sehen.

Echt Schade für den Einblick ins Forum.


Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch weitere Anregungen zur Struktur der Ressourcen? Ich sammle das dann und mache die Kategorien.
 
  • GSV allgemein
    • GSV-News
    • GSV-Informiert
  • FAQ
    • Forumsanleitungen
    • Grillanleitungen (Plank Grilling, Dutch Oven, etc.)
    • Netiquette
  • Herstellerverzeichnis/ Shopverzeichnis
    • Herstellerlinks
    • Links zu Grillshops
    • Ersatzteilkataloge --> da bin ich gegen, es sollte jeder in der Lage sein auf der Herstellerseite zu schauen.
    • Kataloge --> da bin ich gegen, es sollte jeder in der Lage sein auf der Herstellerseite zu schauen.
    • etc.
  • Helferlein
    • Magic Dust Rechner
    • Dutch Oven Vergleichstabelle
    • etc.

Meine bescheidene Meinung.
 
@PuMod und @Tadgh da gebe ich euch recht. War auch nur so eine erste Idee. Dachte dabei an "Hersteller" hier so aus dem Forum etc. Aber das macht vrmtl. wirklich wenig Sinn.

Wenn irgendetwas fehlt, kann das ja sicher auch im Nachgang ohne viel Arbeit angelegt werden.
 
Ich glaub' da kommt nix mehr... Hoffe nur, dass diejenigen, die sich hier zurückhalten, auch hinterher in Zurückhaltung üben können...

Ich frage mich, ob wir den Bereich überhaupt benötigen? Oder ob es nicht auch eine Unterkategorie tun würde, wo "wichtige" Dokumente etc. hochgeladen werden können.

Viele Grüsse, Patrick
 
Ich habe da noch ein anderes Problem die Seiten bauen sich sehr sehr langsam auf. :o Der ganze Rechner bricht kurz zusammen und reagiert nicht.Hat die Probleme noch jemand?? :(
 
Ich glaub' da kommt nix mehr... Hoffe nur, dass diejenigen, die sich hier zurückhalten, auch hinterher in Zurückhaltung üben können...

Ich frage mich, ob wir den Bereich überhaupt benötigen? Oder ob es nicht auch eine Unterkategorie tun würde, wo "wichtige" Dokumente etc. hochgeladen werden können.

Viele Grüsse, Patrick


Gekauft ist es, und man hat dann alles zusammen. Ich werde die Struktur ASAP einpfelgen
 
Mir fällt gerade noch ein, dass die Struktur nicht einer gewissen Dynamik unterliegen sollte, sprich, der Administrationsaufwand klein sein sollte.

Bei den Hersteller und Shoplinks ist es ja so, dass sich durch Änderungen der Seiten automatisch die Änderungen in den Ressourcen eingetragen werden müssten. Dies muss dann unser @Admin machen. Bei den "Sponsoren" ist es sicherlich sinnvoll. Aber für irgendwelche Minihersteller ist der Aufwand sicherlich zu groß. Daher fände ich es sinnvoller, nur Dokumente zum Download anzubieten und auf externe Verweise weitestgehend zu verzichten.

Was aber sehr toll wäre:
Eine Historie der verschiedenen Herstellerkataloge als PDF. Ich finde es schon interessant in einen Katalog von 2008 zu schauen.
 
Da bleib ich mal dran!
 
Die Ressourcen für die Links in den Themensonntagsübersichten von Haithabrutzler sind weg.

Kann man die wiederbeschaffen ?
 
Zurück
Oben Unten