• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Watersmoker Entscheidungshilfe

Phil_K

Militanter Veganer
Servus zusammen,
ich und meine Kumpels sind nun seid mehreren Jahren am Grillen. Meist mit Klassiker (57er weber) unterwegs machen wir zwei bis 3mal pro Monat Pulled Pork , Ribs, etc./ Also low und slow... Nun die Frage aller Fragen:
Welchen Smoker/Watersmoker könntet Ihr mir/uns zur Ergänzung empfehlen? Momentan schwanke ich persönlich zwischen dem allgäuer Rösle No1 smoker und dem schon länger erprobten weber. wobei mir persönlich der 57er ein wenig zu teuer ist. (Verhältnis Größe zu Preis zu Leistung)

Hauptkritrien natürlich Verarbeitung/Handling/Ausstattung
 
Ich würde dir den Rösle empfehlen, schönes Fahrwerk und gut schließende seitliche Türen, Top Verarbeitung.
 
hat er "löcher" für die Thermometer-Durchführung? hab ihn leider noch nirgends genau betrachten bzw auf fotos das sehen können
 
Kann ich dir nicht sagen, aber ich finde die anderen Optionen viel wichtiger!
Ich habe den schon ausgibig bei Händler angeschaut befingert und finde ihn Klasse, sobald mein UDS mal dahin geht werde ich diesen Kaufen
 
Zurück
Oben Unten