• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Watersmoker ohne Wasser

Ich lege es mit Alufolie aus, dann muss ich nichts spülen. Hat bei der leeren Wasserschale perfekt funktioniert.
 
Hallo ist zwar älter hier aber wollte einfach mal fragen ob es einen Test gibt! Habe auch den 47cm wsm und wollte gerne auch die Temperatur auf 180/200grad hoch fahren können! Gerade bei mehrere Dosenhähnchen um die Haut schön knusprig zu bekommen!
Könntest du dein setup etwas genauer beschreiben wie du es gemacht hast mit der Schale?
 
Hallo Gogo,

Ich habe zwar den Napoleon Watersmoker 47cm (AS300K), aber das sollte bei deinem gleich sein.
ich habe das Tablett immer noch und es funktioniert wie am ersten Tag. Seit dem staubt meine Wasserschale übrigens im Schrank ein.
Ich ersetze einfach die Wasserschale durch das Tablett. Das restliche Setup bleibt gleich.

Weil ich putzfaul bin, lege ich Jehova auf das Tablett. Das knüddel ich nachher zusammen, ab in den Müll, fertig.

Klappt perfekt und meine Bekannten machen es mittlerweile genauso.
 
Zurück
Oben Unten