• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

WDR Servicezeit - Wer braucht denn sowas ?

OP
OP
LahntalGriller

LahntalGriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Danke für die Anschau Alternative,
ich habe den LINK oben von mir in #1 korrigiert,
da kann man sich den Beitrag auch runterladen.

GrillGruß
 

Kimble

Mr. Seafood & Dr. Tartuffel
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Der Apfelschäler ist wirklich witzig, den nutzen wir auch.

Der Beefer-Test ist allerdings unsinnig, denn das ging am Prinzip vorbei. Beim Beeefer zu bemängeln, dass er nicht gart, ist ungefähr so albern wie beim SV-Garer die mangelnde Kruste zu kritisieren. Man sollte schon vorher verstanden haben, wofür ein Gerät von Nutzen ist und wie man es bedient.
 

Luse

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Wer braucht denn sowas?
Gute Frage, aber worauf bezieht sich die Frage.
Auf den Inhalt, oder die Qualität des "Kunstwerkes".

Die ersten zwei Minuten (bis zum Koffertest bei 2:08; länger habe ich es nicht ertragen) des Filmes bestätigen mich in der Entscheidung, mein Fernsehgerät weggeworfen zu haben.
Das unsägliche Intro ist gespickt mit extrem nervigen Geräuschen.
Dann kommt die Vorstellung der „Tester“ untermalt mit einer Musik bei der man früher in Mantel-und-Degen-Filmen Tausende und Abertausende getötet hätte.

Die Bilder sind unscharf.
Immer.
Warum?
Und verwackelt?
Warum?
Ist das spannend?

Zwischen den extrem schnellen Schnitten blitzt es weiß.
Ständig.
Immer in verschiedenen Ecken.
Warum?
Ist die Handykamera kaputt?
Oder machen die das absichtlich.
Können die sich keine ordentliche Kamera leisten.
Kiffen die?
Was wollen die von mir?
Wollen die mich verblöden, oder in den Wahnsinn treiben......







Wenn ich das Obige nochmal lese, haben sie es vielleicht schon geschaft. :v:


Frohes neues Jahr und guten Rutsch.
Schaut nicht soviel fern.
Das verblödet.
Glaubt es mir, ich habe es jahrzehntelang selbst getan. :woot:
 

Kimble

Mr. Seafood & Dr. Tartuffel
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Man muss die Fragen nur richtig betonen

WDR Servicezeit - Wer braucht denn sowas ?

Die Antwort lautet, niemand braucht sowas wie die WDR Servicezeit :D
 
Oben Unten