• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber 2018

Sind das alle Neuheiten von Weber? :confused::o

Ich bin nicht selbst dort. Das sind die Bilder die bisher im Netz rumgeistern.
Ansonsten kommt noch der Genesis 2 in Rot, ein neues Buch, wohl ein neuer Pizzastein, Emaillegeschirr, usw.

Summit- oder Genesisupdate würde ich jetzt mal komplett ausschließen. Da hätte man sicher schon was gehört..
 
"one more thing" schliesse ich auch mal aus :-)
 
Das wäre ja auch OK gewesen. Schließlich hat der Summit auch schon ein paar Jährchen auf den Buckel. Für jemanden, der gerade über einen Kauf von so einem Porsche nachdenkt, wäre es wahrscheinlich eine große Entscheidungshilfe :-)
Ich meinte, damit eher wieder eine Upgrade im Genesis Bereich.
 
Vielleicht hat die Vorstellung der 2018 Modelle doch nicht in Köln stattgefunden. Mal sehen, ob es in den nächsten Tagen Pressemeldungen dazu gibt.
 
Vielleicht ist ja in Zukunft gar kein neuer Summit geplant sondern lediglich ein Update für den Genesis (Backburner usw)
 
Hmm interessanter Ansatz... aber dann würden eigentlich alle Weber Gasgrills "Genesis" heißen.
Die günstige Genesis II Variante (ohne LX) wird denSpirit ablösen?!
Und eine Premium Variante den Summit...
o_O
 
Die rote limited Kugel interessiert mich schon sehr, (hab den bereits vor 3 Wochen vorbestellt)
diese wird mit dem Spielzeuggrill geliefert,
Erscheinungstermin ca KW40
 
War gestern da. Die rote Kugel ist in der Tat echt schick, mal gucken, was Weber dafür verlangt.

Der Pulse... eigentlich ohne Worte. Wirkt für mich total billig in der Anmutung. Bin enttäuscht wieder
Richtung Heimat gefahren.
 
Ich war Sonntag auf der Spoga. Weber hatte die komplette Halle 1 beschlagnahmt. Die einzige wirkliche Neuigkeit war der Pulse. Wobei ich mich Frage, warum jemand über 800 EUR für dieses Ding ausgeben sollte. Aber gut, die Geschmäcker sind verschieden. Ansonsten war der Weber Stand in meinen Augen eine Enttäuschung.
 
Der Weber Stand war ernüchternd. Gut, man muss ja auch nichts ändern, was vernünftig funktioniert.
Aber warum muss alles mit dem Begriff "Smart" verbunden werden. Damit auch jeder Dödel auf dem
Elektrogrill ein PP zaubern kann und nicht mehr zur Bückware greifen muss?

Ich bin über 600km nur für die Messer gefahren. Bin nach 2 Stunden wieder raus. Bin dann noch nach
Oberhausen zu Engelbert Strauss. Der Weg hat sich gelohnt. Daneben war ein Steakhouse und da habe
ich mir dann noch 350gr. Filet gegönnt, damit der Tag nicht ganz gebraucht war.

Am "besten" war Halle 8 mit der sogenannten Outdoor Kitchen World. Wirkliche Inspirationen sehen
anders aus. Hätte mir mehr Auswahl gewünscht.

Naja, wissen wir das auch und ich muss da nie wieder hin...
 
Also bitte, habt Ihr alle die geniale Neuheit nicht gesehen? Es gibt neue Anzündwürfel, die man inklusive Packung verbrennt. Super...

Der Pulse ist ein Elektrogrill. Das Bild ist schon vorn gepostet. Pulse heißt er, weil er stetig die Temperatur angleicht und somit dauerhaft konstant hält. Preise von 649,- € bis 999,- €. Keine Ahnung, wer das kaufen soll.

Die roten Grills kommen im Rahmen der Weihnachtsaktion limitiert. Dann erscheinen auch die Keramik-Artikel. Das ist das Zeug, was letztes Jahr schon kommen sollte. Zudem reaktiviert Weber die Spirit 330 Modelle in schwarz und Edelstahl.

Alles in allem hat keiner etwas verpasst, der nicht dort war. Der Stand schien mir auch kleiner als sonst gewesen zu sein. Reichte.
 
Zurück
Oben Unten