• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber 2018

Das hoffe ich nicht , muss leider noch ein paar Wochen warten bis ich meinen neuen Summit zuhause stehen habe. Hoffe schwer das der Grill meinen Erwartungen entspricht gerade was Verarbeitung und Haptik angeht.
 
Einen mit 8 Hauptbrennern, doppelter Searstation, 1,20 m grillfläche und ..... aber noch nicht nächstes Jahr

:wiegeil:
 
Ich würde mich über einen vernünftigen Genesis freuen. Weber hat zumindest die komplette Wanne aus Aluguss. Bei BK Regal sind ja nur die seiten aus Aluguss und der Rest aus Edelstahl.
 
Zurück
Oben Unten