• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber 2018

Mein Händler hat mir heute bestätigt, dass es 2018 keinen neuen Summit geben wird.
 
Hallo smirre wie sieht es mit 2019 aus hast du vielleicht schon was gehört ? Bin gerade am verhandeln aber wenn ein neuer kommt würde ich sicherlich noch warten
 
Das wissen wir erst Mitte/Ende September .
Kann aber auch gut möglich sein, dass der Summit nicht weiter produziert wird und der Genesis ein Update erhält (Backburner,..)
 
Das wissen wir erst Mitte/Ende September .
Kann aber auch gut möglich sein, dass der Summit nicht weiter produziert wird und der Genesis ein Update erhält (Backburner,..)
Uii Manfred,
das sind aber keine guten Nachrichten ... das wäre ja als wenn Volvo nur noch 4-Zylinder baut .....
nee, Spaß beiseite, ich hoffe zum einen dass kein neuer Summit kommt ... würde mich doch nur zum Grübeln bringen ....

Grüße aus der Pfalz
Steffen
 
Danke dir !!würdest du noch warten oder kaufen ?

Darf ich fragen wieso zum grübeln ?
Hallo Matthias,

das war eigentlich nur zum Spaß .... wie Männer halt so sind - wenn's ein neues Modell gibt, wird geprüft, ob es Gründe für ein Upgrade gibt :clap2:

Nee, bin mit meinem sehr zufrieden - im Moment halte ich eher Ausschau nach einem älteren Summit Modell - so Liebhaberstücke


Grüße
Steffen
 
War gestern bei einem Händler im Ruhrgebiet. Er hat mir gesagt, dass Weber den Genesis 2 wohl überarbeiten wird und dass man ab September da was Neues präsentieren wird. U.a. sei die zu geringe Hitze bei den non-LX Modellen ein Grund dafür. Ich bin sehr gespannt was da kommt...
 
Hallo Matthias,
das der Genesis II evtl. überarbeitet wird, muss ja nicht gleich bedeuten, dass kein neuer Summit kommt - aber ich rechne auch nicht damit.
 
Info von meinem Händler:

Der 470er wird 2019 wieder offiziell ins Sortiment aufgenommen, die Modelle bleiben unverändert.

Angabe natürlich ohne Gewähr!
 
Wann gibt es die Messe für neue Grills? Ist es wieder im September und sind da alle bekannten Hersteller dabei? Weil dann würde ich noch warten mit dem Kauf.
 
Ein überarbeiteter Genesis LX mit vernünftig Power also sage wir mal 390 Grad wäre auch okay. Wobei ich einen neuen Summit E-470 mit gewohnter Leistung ein Traum wäre.
Ich bin aber eher skeptisch, nach dem die Weber immer weniger Leistung haben. Die logische Konsequenz ist wahrscheinlich einen Broil King zu kaufen. Momentan lese ich hier, dass viele von Weber zu Broil King wechseln weil sie mit der Power nicht zufrieden sind.
 
Zurück
Oben Unten