• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Burgerpresse

das "gute" Rinderhack ausem Aldi Süd.

die haben normal eine gute Fleischqualität, zumindest besser als mancher Metzger hier. (auch wenn mich nun wahrscheinlich einige für so einen Aussage steinigen)
 
kann mir einer sagen warum meine Pattys (auch gemacht mit der Weber Burgerpresse) geschrumpft sind? aus den 12 cm wurden ganz schnell nur noch knappe 10 cm ???

Nimm vernünftiges Fleisch, dann sollten die Patties auch so wieder rauskommen wie du sie reingelegt hast ;-)

Ich nehme eigentlich nur frisch gewolftes Bio-Hack:

Patties selber basteln :)

Doc :seppl:
 
Gerade auch gekauft, freu mich schon auf die ersten burger dieses Jahr
 
das "gute" Rinderhack ausem Aldi Süd.

die haben normal eine gute Fleischqualität, zumindest besser als mancher Metzger hier. (auch wenn mich nun wahrscheinlich einige für so einen Aussage steinigen)


Hey Michi :-)
das liegt sicher am Fleisch - ich nehme immer US Nacken und wolf ihn selber - lecker

Wie wäres - ich kauf einen und wir treffen uns wie früher bei uns oder Du kommst zum Limburger OT :-)
 
das "gute" Rinderhack ausem Aldi Süd.

die haben normal eine gute Fleischqualität, zumindest besser als mancher Metzger hier. (auch wenn mich nun wahrscheinlich einige für so einen Aussage steinigen)

Wahrscheinlich hast du einen alten Gaul erwischt!:lol::lol::lol:
 
Hey Michi :-)
das liegt sicher am Fleisch - ich nehme immer US Nacken und wolf ihn selber - lecker

Wie wäres - ich kauf einen und wir treffen uns wie früher bei uns oder Du kommst zum Limburger OT :-)

Petra danke für das Angebot, ist aber leider sooooooooo weit ... wobei mit eurem golf variant hätten wir wieder ähnliche autos :D
 
Petra danke für das Angebot, ist aber leider sooooooooo weit ... wobei mit eurem golf variant hätten wir wieder ähnliche autos :D

na ja so weit ist es auch wieder nicht ... tja früher hat uns das nicht gejuckt gelle. Videoabend in Achern, Autos gucken am Nürburgring und dann noch mal zum Bodensee :-)

Abr trotzdem wo wir Auto mäßig wieder zusammenpassen - wenn Du mal Bock hast - wir haben sicher auch ne Ecke zum schlafen
 
hab heute Burger gemacht für 7Leute und die Presse finde ich Gold wert Und Bürger Buns nach(Okra) wurden auch damit gepresst passt dan 1:1 pipifein zusammen
2013-03-21 23.01.57.jpg


2013-03-24 11.41.53.jpg
 

Anhänge

  • 2013-03-21 23.01.57.jpg
    2013-03-21 23.01.57.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 5.440
  • 2013-03-24 11.41.53.jpg
    2013-03-24 11.41.53.jpg
    136 KB · Aufrufe: 5.621
Spiele momentan mit dem Gedanken mir dieses Teil hier anzuschaffen:

http://amazon.de/Stonecrystall--Art-Frikadellen-und-Hamburgerpresse/dp/B00556YO2O

Hat jemand ggf. Erfahrungen damit gemacht? Damit sollten die Burger mal nirgendwo ankleben, man kann bis zu 3 auf einmal machen und anschließend ab mit dem Ding in die Spülmaschine?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
105 mm find ich persönlich bissel klein sonst dieht die aber nicht schlecht aus
 
Die meisten haben so 11 cm. Wenn das Ausgangsmaterial passt und du kein Wasserrind verarbeitest find ich das ganz OK.

Edith sagt noch: die aus deinem Link hat auch 110mm und keine 105. also ich hab zumindest nirgendwo 105 stehen gesehen

Gruß Baschdi
 
Edith sagt noch: die aus deinem Link hat auch 110mm und keine 105. also ich hab zumindest nirgendwo 105 stehen gesehen

Gruß Baschdi

Amazon schrieb:
...Haushalt so wie Formen und Behelfnisse , eingesetzt. Der Durchmesser beträgt ca.105 mm. Die Höhe der Frikadellen ist variabel . So können Sie rasch und einfach Frikadellen immer im gleichen Durchmesser und in gleicher Höhe...

steht so in der produktbeschreibung ...

die von weber hat 120 mm
 
Jetzt stand ich am Freitag in der Metro vor der Weber-Presse und hab noch überlegt:motz:

Naja am Samstag fahr ich wieder hin, dann nehm ich das Ding mit und auch gleich noch was zum wolfen...:-D
 
steht so in der produktbeschreibung ...

die von weber hat 120 mm

Die Widersprechen sich in der Beschreibung. Weiter unten steht 110mm

Edit: Es sollten wahrscheinlich 110mm sein. Die Firma verkauft noch eine "1er", die 110mm hat.
 
also nicht kaufen weil keiner weiß was der genaue durchmesser ist :hammer:
 
Zurück
Oben Unten