1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Weber compact kettle - welches Zubehör?

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Grillratte, 24. Juni 2010.

  1. Grillratte

    Grillratte Militanter Veganer

    Hallo,

    ich grille zwar gerne, aber selten und benötige deswegen kein Luxusmodell. Der Weber compact kettle 47 cm erscheint mir für meine Zwecke mehr als ausreichend, auch wenn man bei der Aschenleerung aufpassen muss.

    Bei Amazon gibt es "Weber 7403 Holzkohlekörbe", die für das indirekte Grillen (will ich dann auch mal probieren) mehr oder weniger erforderlich sind, aber laut Beschreibung nur für den 57 cm-Grill passen. Gibt es die auch für das kleine Modell?

    Und gibt es für das Compact-Modell eine ansteckbare Arbeitsplatte?

    Grüße
    Andreas
     
  2. Centrino

    Centrino Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Für den 47er gibt es Kohlehalter, die man in den Kohlerost stecken kann...
     
  3. Aries

    Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Student1979 KL
    war schneller

    und hat Recht
     
  4. OP
    Grillratte

    Grillratte Militanter Veganer

    Hallo,

    vielen Dank!

    Also doch besser den 57er, weil man die Körbe da verschieben kann, um zwischen direktem und indirektem Grill "umzuschalten"?

    Ist der 57er höher als der 47er?

    Gruß
    Andreas
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden