• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Gasgrill aus UK

Meketh

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Import eines Weber Gas Grills aus UK?

Welche Händler dort liefern nach Deutschland und bei welchen gibt es positives zu berichten ähnlich "southbaycamera" für den Import aus den USA.

Wird für Gasgrills aus UK ein Druckwandler benötigt oder können diese wie die deutschen Weber-Grills gehandelt werden?

Gibt es sonst irgendwelche Besonderheiten bei Weber-Gasgrills aus UK zu beachten?

Ich würde mich über entsprechende Infos, falls vorhanden freuen!

Danke im Voraus und viele Grüße
Meketh
 
Da finden sich etliche Threads

1899_suche_3.gif
 
Nett gemeinter Hinweis, aber ich hab keine Vernünftige Suchebgriffskombination gefunden, die mir Threads mit den richtigen Antworten ausgespuckt hätte.

Vermutlich fällt anderen das hier leichter. Ich wäre ebenso wieder TO interessiert an Tipps und Tricks dazu. Händler hab ich zwar schon gefunden (auch über's Forum) aber gerade der technische Aspekt (30/50 mBar) und wie's beim Thema Garantie aussieht wäre noch interessant. Ohne weitere Kosten zu bedenken lassen sich ja so offenbar problemlos 150¤ sparen, die aber schnell mal wenig sein können im Garantiefall oder bei Problemen aufgrund mangelnder/falscher Anschlusstechnik!?
 
Zurück
Oben Unten