• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Gasgrill Q320 oder E210

Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät !
Und immer daran denken eine Ersatzgasflasche da zu haben! ;)
Gruß Frank

Für die Flasche die rechts auf dem Grill steht braucht er auch Ersatz.
 
Hallo bibo,
Gratuliere zum Q!
Die Konics-Form von Ikea gibt es in klein zwar nicht mit Rost aber da kannst du anstatt dessen nen Edelstahl/Alu? Topfuntersetzer von Ikea rein stellen. Aber vorher die Gummi-Füße abmachen Passt wunderbar. Hier im Forum gibts ne Ikea Einkaufsliste, sehr empfehlenswert!!! Da hab ich die Info auch her.

Das Rauchen im Q ist etwas kompliziert bei niederer Temperatur, was auch immer geht ist n paar Grillkohlen in ne löchrige Konservendose, da die Holzchips drauf wenns durchgeglüht ist und fertig ist das Brot! Mach ich beim Q220 da der einen einteiligen Rost hat.

Vorhin hat jemand nach nem guten Händler in Karlsruhe gefragt, habe gute Erfahrungen mit Dehner Baumarkt und Gartencenter gemacht, der in Karlsbad ist ganz gut und die Beratung hat auch gepasst, gibts aber auch in der Innenstadt.
Gruß Ben
 
Zurück
Oben Unten