würde weber gerne verlassen um ihnen eins auszuwischen. Aber andere Hersteller gefallen mir nicht..
Aus dem Dilemma kann dir keiner heraushelfen...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
würde weber gerne verlassen um ihnen eins auszuwischen. Aber andere Hersteller gefallen mir nicht..
Doch... Napoleon, er weiss es nur noch nichtAus dem Dilemma kann dir keiner heraushelfen...

Der ja mal richtig cool
)Ähm...was genau soll an der Sizzle Zone ungesund sein? Ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich über so eine Aussage im Forum stolpere. Sorry, wenn das ein Streitthema hier ist, hätte nur gerne einen kurzen Umriss gehabt…Wenn sie dir optisch nicht gefallen, dann sind sie raus, fertig. Was die Sizzle Zone angeht -ohne (!!) jetzt in eine Grundsatzdiskussion verfallen zu wollen- bei deinen Gesundheitsbedenken musst du dann auch die Sear Station gleich behandeln. Beides sind sehr starke Hitzequellen von unten, wenn wirklich keinerlei Fett in Brandgefahr geraten soll muss die Hitzequelle oberhalb sein.
Bitte nicht schon wieder.....Ähm...was genau soll an der Sizzle Zone ungesund sein? Ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich über so eine Aussage im Forum stolpere. Sorry, wenn das ein Streitthema hier ist, hätte nur gerne einen kurzen Umriss gehabt…

....na dann...Ich habe aber schon ein Napoleon angefasst! So ist das nicht zwar andere Modelle aber hab schon einige gesehen.

Bitte auch mal lesen, was der TO überhaupt möchte. Er weiß sehr genau, wer sich hier tummelt und wie er mit Empfehlungen umgehen muss. Er benötigt die Belehrung dazu sicher nicht. Er ist kein Neuling.
Man sollte aber die Kirche im Dorf lassen. Ich empfinde den zitierten Satz nicht unbedingt als „Belehrung“ sondern als Hinweis darauf, wie mit den Tipps umzugehen ist. Keiner ist völlig wertneutral und ausser den Gewerblichen wird kaum jemand z.B. die angesprochenen Marken nebeneinander stehen haben und parallel begrillen, um dann noch eine neutrale Meinung abgeben zu können.......Belehrungen, wie "Weber Jünger empfehlen Weber, Napoleon Jünger Napoleon..." helfen da nicht, auch wenn ich den Impuls, sowas zu schreiben, verstehen kann, wenn man nicht weiß, was zu der Suche führt.

Und über die ersten Steaks mit einer ordentlichen grillplatte über der Sear Station und der KrusteGlückwunsch zum Neuen Grill, über Fotos freuen wir uns gerne.