• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Genesis 2017

Frankenbu

Grillkönig
Schauen wir mal was kommt hübsch anzuschauen sind sie.
Wenn Sie dann noch ne rollhaube hätten.
Back burner ist vollkommen überbewertet.
 

SK284

Grillkönig
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Die neue Version sieht aus wie die alten Versionen von 99 bzw. 2002. Was ich gut finde ist die Bedienung des Seitenbrenners (von vorne). Damit ist die Reinigung etwas einfacher.

Tante Edit meint: Das 3 Brenner Modell ist nun etwas teurer als das aktuelle (sind ja Dollar Preise)
 

heli9

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
was mir gefällt sind die größeren Räder an einer Seite, ist somit evtl. leichter zum verschieben
 

slensch

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Sehen cool aus - Oldschool!! Schade das ich schon nen Summit hab .... aber warten wir die neuen Modelle mal im Detail ab ..... bin gespannt


Grüße aus der Pfalz
Steffen
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV

yasino76

Vegetarier
ich finde das aktuelle design besser. aber über Geschmack lässt sich nicht streiten
 

BigTaste

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Interessanter Artikel. Danke! Schaumer mal was sie mit den Spirits und den Summits anstellen. Die Produktpalette wird riesig.
 

BigTaste

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Himmel!!! Der Griff ist ja häßlich. Das dünne Stahlröhrchen, mit der Mutter an der Seite. Wirkt auf mich etwas billig.
 

BigTaste

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sorry, wenn ich jetzt noch was dazu schreibe. Sear-Station scheinen die alle auch nicht zu haben....sehr komisch.
 

smirre

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Der Summit soll auch ein Redisign erhalten, wenn der nur annähernd so aussieht wie der Genesis dann gute Nacht!
 

SK284

Grillkönig
Ich bin mit jedem Bild glücklicher, das ich mir dieses Jahr den Summit geholt habe. Wer weiß was die daraus noch machen...
 

Frankenbu

Grillkönig
Was habt ihr denn es gibt eindeutig schlimmere Geräte.
Allerdings hat er mehr die Anmutung vom Spirit nicht vom Genesis.
Griff ist so am Deckel befestigt und auch sonst sieht man halt viele Schrauben.
Man sieht ihm schon an das hier die Marge gesteigert werden soll.
 
Oben Unten