• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis 2017

Schauen wir mal was kommt hübsch anzuschauen sind sie.
Wenn Sie dann noch ne rollhaube hätten.
Back burner ist vollkommen überbewertet.
 
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Die neue Version sieht aus wie die alten Versionen von 99 bzw. 2002. Was ich gut finde ist die Bedienung des Seitenbrenners (von vorne). Damit ist die Reinigung etwas einfacher.

Tante Edit meint: Das 3 Brenner Modell ist nun etwas teurer als das aktuelle (sind ja Dollar Preise)
 
was mir gefällt sind die größeren Räder an einer Seite, ist somit evtl. leichter zum verschieben
 
Sehen cool aus - Oldschool!! Schade das ich schon nen Summit hab .... aber warten wir die neuen Modelle mal im Detail ab ..... bin gespannt


Grüße aus der Pfalz
Steffen
 
ich finde das aktuelle design besser. aber über Geschmack lässt sich nicht streiten
 
Ich bin mit jedem Bild glücklicher, das ich mir dieses Jahr den Summit geholt habe. Wer weiß was die daraus noch machen...
 
Was habt ihr denn es gibt eindeutig schlimmere Geräte.
Allerdings hat er mehr die Anmutung vom Spirit nicht vom Genesis.
Griff ist so am Deckel befestigt und auch sonst sieht man halt viele Schrauben.
Man sieht ihm schon an das hier die Marge gesteigert werden soll.
 
Zurück
Oben Unten