• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis 2017

Stimmt, aber bei 880 €uro kann man trotzdem nicht meckern. Außerdem haste dadurch Platz für einen feinen Wok Brenner oder Beefer ...
 
Die alten Genesis mit Sear sind doch jetzt für knapp unter 1000€ zu haben, einfach nachfargen wenn ihr einen aufgebaut beim Händler seht.-
 
Kurze Frage:
Würdet ihr einen neuen Spirit s330 für 1000 € oder für 1200 ein Ausstellungsstück Genesis S330 nehmen???
 
1200 für den Genesis - ganz klar und ohne jeden Zweifel.
 
wegen 200€? - ich würde den Genesis nehmen
erstens ist der wertiger
zweitens wirst Du ewig denken einen Fehler gemacht zu haben (ich denke bei 200€ Differenz wäre es ein Fehler)
 
Genesis umbedingt.....!

Stand vor kurzem vor der selben Frage wie du, und habe es nicht im geringsten bereut den Genesis genommen zu haben....

Top Grill
 
Bäääähhhmmmm,

Der Genesis ist daaaaaa.Hab mich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten als ich ihn abgeholt habe.

Nachher ist einbrennen. Hat jemand einen Link?
:srg:
 
Hallo die Herren, das Thema BB beschäftigt mich auch gerade, bei der Auswahl eines neuen Sportgerätes!
Bisher wollte ich auch unbedingt einen Grill mit BB
und hatte mich auf einen BK Regal 490 eingeschossen!
Aber die Qualtät und Haltbarkeit ist mit such sehr wichtig
und im Moment tendiere ich zu einem Weber Genesis E330, aber halt ohne BB. Auf meiner Kugel habe ich
auch einen Krustenbraten zum poppen gebracht!

Wie sehr ihr das?

Viele Grüße und besten Dank im Voraus!
 
...
und im Moment tendiere ich zu einem Weber Genesis E330, aber halt ohne BB. Auf meiner Kugel habe ich
auch einen Krustenbraten zum poppen gebracht!

Wie sehr ihr das?
...

ich meine ja immer noch das es drei Arten von Gasgrills gibt
1. Grills die, konstruktionsbedingt, auch ohne BB funktionieren
2. Grills die einen BB als Scheunentorbeheizung oder Zugluftbeheizung (die Grills die keine Oberhitze bringen) benötigen um die Leistung der Grills von 1. zu erreichen
3. Grills die wie 1. sind aber zusätzlich einen BB haben um die Möglichkeiten zu erweitern.

In der Genesis Preisklasse gibt es 1. und 2.
3. kostet mehr
So poppt's
http://fossilfuel.de/krustenbraten-vom-gasgrill/
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/schweinshaxen.258079/#post-2695215
 
Und die Preise purzeln auch schon wieder ein bisschen, was man so bei z. B. Idealo.de sieht
 
Ich denke schon das es Zeit für einen neuen Summit wird und hoffe das einer kommt.
Im Vergleich zum Genesis II LX kommt der Summit ja etwas veraltete rüber. Kein klappbarer Warmhalterost, kein iGrill, "alte" Brenner und Zündtechnik. Auch gefällt mir die Gusswanne deutlich besser als die Emailleblechkonstruktion der Summits - da muss was neues kommen, wenn mann konkurenzfähig bleiben will.

Weiß jemand wann die jetzige Summitreihe auf den Markt kam?
 
Ich bin froh, das meiner Emailebleche hat. Gestern einen schönen Fettbrand gehabt und nix passiert
 
Zurück
Oben Unten